Patrick's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
huhu paddy ... dir auch :) .. wie kommt es dass du um 12 am pc sitzt ... ????wegen krank und so oder????
 
Aloha....frohes neues Jahr! Hoffentlich geht´s besser los als das andere geendet hat!
 
Viel schlechter kanns ja nich werden...blöde Bronchitis! *mecker*

Ich hoffe dass ihr wenigstens Spaß hattet :)
 
So...ab Montag gehts rund...ich werd meinen Pfunden wieder den Kampf ansagen...aber mit folgender Aufteilung:
morgens: KH + Eiweiß
mittags: Fett + Eiweiß (an Trainingstagen KH + Eiweiß)
abends: Fett + Eiweiß

quasi ne Art metabole Diät :)
 
So...dann hol ich mein Tagebuch auch mal wieder aus der Versenkung hervor. ;)

Diese Woche lief ganz ordentlich, aber das Grünkohl-Essen am Freitag hat mich aus der Routine gerissen...aber das wars wert :)

Und morgen gehe ich auch wieder ins Training...nach fast 3 Wochen krankheitsbedingter Pause :(
 
Bist du denn wieder richtig fit? Ich werd Dienstag auch langsam wieder starten....
 
Japs...ich bin schon seit ein paar Tagen wieder fit und hätte was machen können, aber ich habe mir mal geschworen, dass ich immer noch 3-5 Tage hinten dran hänge, damit ich auch nich das geringste Risiko eingehe ;)
 
Wirst auf deine alten Tage noch richtig vernünftig, was ;-)
 
So...huete das erste Mal wieder trainieren und es war ein geiles Gefühl...ich freu mich schon auf den Muskelkater im Nacken morgen :)
 
Soooo...ich bin mal wieder am Planen von Events.

Im April werd ich auf der FIBO www.fibo-power.de rumlaufen und Anfang Oktober in Berlin bei nem Bodyuilding-Worldcup [DLMURL]http://www.joeweidersproworldcup.eu/germanhome.html[/DLMURL] :)

Das wird spannend :)
 
Dumdidum...ich hab keine Lust auf die beiden Seminare zur Ausbildereignung...:(

Im Moment ernähre ich mich zwar KH-arm aber so richtig bringts noch nix...ich werde nach dem 2. Seminar wohl wieder mit Atkins durchstarten...*grml*
 
Na, na...! Keine Müdigkeit vorschützen! Als Ausbilder hat man doch dann seine eigenen Sklaven! Das macht Spaß und Laune! War das schön, als ich noch einen Praktikanten hatte...:lachtot:
 
Haha...in unserer Abteilung haben von 15 Leuten 10 nen Ausbilderschein...und wir haben eh nur einen Azubi (zur Zeit ne Azubine), den wir bei der Ausbilderin unserer Abteilung 3 Tage im Voraus anfordern müssen ;)

Und selbst dann ist es nich hundertpro klar, dass wir den auch bekommen für das Vorhaben....:D
 
Oben