SBD Neuvorstellung^^

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

conny22hb

Neuling
Registriert
26. Sep. 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hallo,
habe die letzen Tage mich schon durch dieses klasse Forum gelesen, viel gelernt und dachte mir ich muß nun auch mal was von mir erzählen.
Mein Name ist Conny und ich bin 27 Jahre alt.
Ich habe schon mit Almased von 114,7 kg auf 82,1 kg abgenommen, aber ich kann dieses Zeug nicht mehr sehen. Ich habe mich also im Internet um alternativen informiert und habe nun
am 13.09 mit SBD angefangen, wie meine Schwester auch.
Der erste Tag war ganz cool. Morgen nen EWS und mittags habe ich Eiomlett mit Champions und Lauchzwiebeln, dazu Fisch gegessen. Abends habe ich mir mit meiner Schwester Pfannenkuchen aller LC gemacht und wir haben ein LC Brot gebacken. Schmeckt echt lecker und ich habe nach drei Tagen auch schon 0,3 kg abgenommen.
Ich hatte mit Almased seit 2 Monaten Stillstand und war so froh das schon 0,3 kg weg waren, was mich noch mehr motiviert hat.
Ich bin echt gespannt wieviel ich bis Weihnachten mit meiner Schwester schaffe und bin total Motiviert, wie schon lange nicht mehr.
Ich denke mal das reicht bis erste und wenn ihr Fragen habt, fragt einfach, ich beiße nicht >:)
Ich würde mal gerne von euch wissen, wieviel ihr in den ersten zwei Wochen in der Phase 1 abgenommen habt???
Habe jetz etwa 13 Tage hinter mich gebracht, aber irgendwie nahm ich bis jetz auch nur 1,6 kg ab. Wiege mich nur 2 mal in der Woche, finde es bissl wenig wenn ich eure Sachen so lese.
Bin am Überlegen noch eine Woche die 1. Phase zu verlängern, was würdet ihr mir raten?
Morgen ist wieder Wiegetag.
:help11:
Wieviel habt ihr im Schnitt abgenommen in der 1. und zweiten Woche?
Liegt es daran, das ich schon lange zu vor Almased gemacht habe und mich danach schon sehr fettarm und kalorienarm ernährt habe und mein Stoffwechsel deswegen schon einigermaßen so ist, das ich nicht so viel abnehme, bzw die Umstellung schon fast da war?
Oder kommt es wegen meinen Medikameten, die ich auf Grund von Weichteil-Rheuma nehmen muss? Sind Antidepressiva (niedrig Dosiert, um die Schmerzskala zu hemmen und Antiepileptika, Nervenentzündugsberuhigung.
Wäre echt super eine Antwort zu bekommen, mache SBD das erstemal.
Wer hat denn mit Flohsamen Erfahrung gemacht in der 2. Phase?
Wäre über Antworten über meine Fragen sehr dankbar.
LG Conny :engel1:
 
Oben