so da ist es ... mein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht kannst du was mit dem Video anfangen!?

 
Gute Besserung!
 
Input 28.05.

Frühstück:Cheddar, Kokosmilch, Parmaschinken, EW Brot Butter, Kaffee, Geramont
Mittag: grüner Salat mit Avocadoöl und Parmesan - MEGA
Snack: Kaffe und Bier
Abend: Schweinemedallions in Championsauce, griechischer Bauernsalat Tomate Mozzarella Salat

Kcal 2345 | 27 KH | 126 EW | 176 Fett
 
So ich muss mal motzen

seit ich wieder so übertrieben tracke ist es fast zeitgleich so dass es mir so geht wie bei einem Infekt. 2 Tests sind negativ. Ich habe Husten und die Lunge ist nicht so frei. Jetzt stelle ich noch das Thema mit der Zunge fest.
Ich fühle mich so richtig sch...
absolut keine Kraft und wenn ich mich bewege schwitze ich und habe Zitterknie.
sind das die besagten Umstellungswehwehchen ?
Bin richtig mies drauf und total agro.

abbrechen oder weiter straight durchziehen?

MANN!

Wird es langsam besser? Die Zunge hat sicher mit dem Infekt zu tun, mach dir keine Sorgen.
Gute Besserung!
 
Hallo
Nicht wirklich. Jetzt kommen so blöde Stirnkopfschmerzen dazu. Egal wird schon wieder. Morgen will ich zum Doc der soll meine Lunge und Zunge inspizieren.

bin gestern auf einen interessanten Artikel gestoßen wegen Entgiften mit Zeolith. Ich habe das ca 1 1/2 Wochen genommen. (Man sollte es 4 Wochen nehmen)
Es könnte durchaus sein dass der Körper entgiftet und deswegen die Zunge sich so zeigt. Meine Frau meint auch dass ich ab und zu anders rieche, keto kennt sie :D aber dad wäre anders… auch durch die Entgiftung?

vorher hatte ich mir das nie so die Gedanken gemacht. Hatte das Zeug noch dastehen von der Zeit der Leberverfettung. …
Heftige Reaktionen auf dem Klo usw hatte ich nie :giggle:

bin mal gespannt was da rauskommt

Ich vermute mal dass der KA Zeolith nicht mal kennt:fubar: und ich zu einem HP muss.
 
Nennst du es Heilerde, dann kennt er es.
Schwarze Zunge kenne ich auch. Hatte ich vor einigen Monaten einige Wochen lang. Es war nicht oberflächlich, nicht nur der Belag, sondern die Zotten, oder wie man sie auch nennt. Ordentlich verfärbt die Mitte der Zunge. Zeolith und Bentonit kenne ich und nehme phasenweise ein, damals glaube ich zusammen mit Flohsamenschalen, weil es so praktisch war. 1 TL FSS, 1 TL Zeolith im Schraubglas schütteln, mit Wasser auffüllen, sofort trinken. Durch die Mischung ist es nicht so glibberig wie nur FSS und nicht so rauh wie nur Zeolith. Auf jeden Fall habe ich diese Mischung länger eingenommen, leider kann ich mich nicht erinnern, wann die schwarze Zunge verschwand, also weiß ich nicht mehr, was zuerst war, ob die Substanzen sie evtl verursacht haben, oder ob die Verfärbung mir ihnen verschwand.

Hihi, viel Text, wenig Erkenntnis.
 
und hier noch der heutige Input 29.05.

Frühstück: nix
Mittag: Kartoffelsuppe + schwarzer Kaffee
Snack: Kaffee mit Kokosmilch, EW Brot + Butter, Geramont
Abendessen: Schweinenackensteak, EW Brot mit Kräuterbutter, Blattsalat mit Avocadoöl und Parmesan

1680 kcal | 23 KH | 72 EW | 143 Fett

und sonst so:
seit heute mache ich weiter mit der Zeolith Kur, bis der Bottich leer ist.

morgen wird gewogen - Hilfe!

@ Ratespiel: was zeigt die an?!

habt einen schönen Abend
 
Egal was die olle Bodenschlampe morgen anzeigt, du hast dich gut, gesund und bewusst ernährt - von daher bist du automatisch auf der Gewinnerseite. :happy:
 
.. du spannst uns ganz schön auf die Folter ..!! :giggle:
 
ups vergessen zu posten:)

Trommelwirbel...
ich glaube die Waage hat sich vertan.
88 kg :blush: - Wo ist das Surfbrett :rofl::rofl::rofl:

nee jetzt erstmal wieder gesund werden, Infekt rauskriegen, und dann - ja und dann?!
-> Schlabberbauch verkleinern wäre ein notwendiges Projekt :emo:

Input heute 30.05.

Frühstück: Kaffee mit Kokosmilch
Mittag: Hausmacher Handkäse mit Kümmel, Kohlrabi, Geramont, Butter u EW Brot
Snack: Macadamia Nüsse
Abend: KB mit Butter, Hächnchenbrustfilet, Cheddar, Rote Hexe

Kcal: 1893 | 15 KH | 134 EW | 141 Fett
 
... Kaffeemaschine in der Firma ist kaputt! HILFE ich brauche einen Kaffee!

OMG! Maschine kaputt - das ist bei mir im Büro auch immer der WorstCase!
Wir haben daher einen extra Ersatz-Vollautomaten, dass wir im Fall, dass der Eine kaputt geht, sofort den Anderen aufstellen können :giggle:

Ich drück dir die Daumen, dass der Arzt dich total beruhigt nach Hause schicke kann!

Dir auch nen schicken Tag :hi:
 
Kaffee ging dann im Vormittag wieder. und die neue Maschine ist bestellt^^.
Bei uns brummen auch in vielen Ecken die Wasserkocher und Padmaschinen :) Das wird jedoch nicht so gerne gesehen weil private Geräte "eigentlich" nicht erlaubt sind . Kräht aber kein Hahn noch Huhn danach.

War beim Doc:
rechter LUngenflügel ist dicht. :( Das erklärt mir auch warum ich keine Kraft und Leistung habe.
-> Antibiotikum :swear: Ich wehre mich so gegen das Zeug weil es einfach viele Nebenwirkungen hab und den Darm kaputt macht. Doch bei der Lunge... werde ich es wohl nehmen.
Was meint Ihr: soll ich in der AB Einnahmezeit das Zeolith absetzen und danach weitermachen, oder parallel nehmen?!
Wegen der Zunge meinte er, das hängt damit zusammen ich soll die jeden Tag putzen. (mach ich doch eh schon)

das mit dem Antibio nervt mich.
 
Oh Mist, ich versteh dich total - mir stellen sich auch alle Haare auf, wenn ich Antibiotika nehmen soll.
Aber gut, dass du es checken lassen hast!
"Dicht" klingt fies, aber kann ich jetzt gar nicht interpretieren. Was bedeutet "dicht" in diesem Fall? Verschleimt, entzündet.. oder was ganz anderes?

ICH würde wahrscheinlich mit dem Zeolith aussetzen, solange die AB-Behandlung dauert - obwohl ich nicht weiss, ob das richtig wäre, aber iwie hätte ich dabei den Gedanken, dass ich Perlen vor die Säue werfe und die Heilerde gar nicht wirken kann, oder vllt sogar die Wirkung des Antibiotika beeinflusst und ich den Mist dann quasi "umsonst" geschluckt hätte.
Da kennen sich andere mit Sicherheit viel besser aus - bzw wissen, wie man es richtig macht.

Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung !

:)
 
Und ICH würde es weiterhin nehmen. :) Antibiotika schluckt man meistens morgens und abends, 2 Stunden später sind sie aus dem Magen, etwas später schon im Blut. Irgendwann dazwische würde ich alles mögliche für den Darm machen, auch Zeolith einnehmen. Es wird einiges zum binden geben im Darm während und nach so einer Behandlung, denke ich.
 
Input heute 31.05.
 

Anhänge

  • 4630ADEB-0D87-4020-AD68-4392903BC349.jpeg
    4630ADEB-0D87-4020-AD68-4392903BC349.jpeg
    117,5 KB · Aufrufe: 5
Oben