so da ist es ... mein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen

gestern der Wink mit dem Zaunpfahl. Der Zenit ist überschritten, die Hose ist am Ars..... geplatzt.
Klartext: die Mästerei muss wieder ein Ende haben, ich muss wieder tracken^^
5 KG müssen weg.
und nein, ich kaufe keine größere Hose.

Taschakkah.

heute morgen mal mit nix gestartet, -> einen Plan habe ich noch nicht, bis jetzt einfach nur unzufrieden und stinkelig.:swear:

in diesem Sinne einen schönen Montag. (Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende)
 
die Hose ist am Ars..... geplatzt.
...........
und nein, ich kaufe keine größere Hose.
Also geflickt oder heute ohne Hose?:D

Tracken ist gut, nicht verkrampfen, Stress ist bei dir auch ein Faktor, der beim Abnehmen nicht hilfreich ist.
 
Stretchanteil in den Hosen ist für beide Richtungen echt cool.^^:cool:
Wenn man abnimmt, beulen sie nicht so extrem aus, wie die normalen.

Du packst das wieder! :rock::rock:
Mach' dir Gedanken, wie es gut für dich passen wird und wenn du dann entspannt bleibst, kann es sich nur in die gewünschte Richtung bewegen.
 
Ohne was schön reden zu wollen, 5kg zu viel nerven, keine Frage, aber deine Hose ist sicher eines natürlichen Todes gestorben. RIP!
Dennoch ganz viel Erfolg für dein Vorhaben. :)
 
Nee es war kein plötzlicher Tod, sondern ständiger Stress und Überlastung >:)
Der Ars.... ist einfach zu fett. Ich habe es nichtmal gemerkt. Mein Bub hat gesagt, ääähm Papa...

und die ist so kaputt so dass sogar meine allerbeste nur den Kopf schüttelt. nix mehr zu machen :)
 
Moin!
Gestern 23.05. Starttag Projekt "Safe the trousers"
Startgewicht: 94

Frühstück: nix
Mittag: EW Brot, Stremmellachs, Kaiseralm Käse, griechischer Bauernsalat, Kerrygold
Snack: Kaffee schwarz, Espresso schwarz, kakaobohnen Naturbelassen
Abendessen: EW Brot, Kaiseralm Käse, Gouda, Hähnchenbrustfilet, Krautsalat, Kerrygold


1783 kcal = 27 KH | 110 EW | 135 Fett
 
Hi,

hatte letzte Woche einen Ausrutsch Tag. Donnerstag war ein Arbeitseinsatz, zum Frühstück hatte ich ein Buttercrossiant und zum Mittagessen ein Teller Maultaschensuppe. Interessehalber habe ich seitdem die Ketose in der Atemluft gemessen. Seit diesem Tag 0.0. obwohl ich mich danach wieder "LC" ernährt habe. Das hat mich warscheinlich total verballert. Wenn ich mal 2 Teller gekochten weißen Reis gegessen habe, hatte ich am nächsten Tag immer noch Keto Werte gemessen. Gibts da Carbs die mehr oder weniger rauskicken?
Seit gestern merke ich den typischen Keto Geschmack, jedoch sind die Werte immer noch nahe 0.

Fettverbrennung ich komme zurück :cool::emo:
 
Gibts da Carbs die mehr oder weniger rauskicken?
Ich bin jetzt nicht so der Carbsfachmann - aber ich rate mal, dass wenn es schon große Unterschiede in der Art / Intensität/ Geschwindigkeit macht, wie die jeweiligen Carbs (die "Guten und Bösen" ) den Körper beeinflussen, dann könnte es auch sehr wohl Unterschiede machen, wenn es dann ums "abbauen" geht.

Dem Crossiant (Mehl, Zucker - alles leer, nix Ballaststoff etc) würde ich sofort nen Superschurken-Status unterstellen ! :giggle:
 
Moin
Gewicht wird nun immer Montags veröffentlicht

gestern 24.05
Frühstück: Ninapudding Walnüsse MCT öl
Mittag: EW Brot, serano schinken Butter grüne Paprika, Käse
Snack: EW Shake div. schwarze Kaffees
Abendessen: Kohlrabi grüner Salat Rindfleisch EW Brot Butter und Käse

2250 kcal 30 KH | 142 EW | 162 grassi
 
Guten Morgen
Hier der Input von gestern 25.05.

Frühstück: Ninapudding, leinöl, Walnüsse, Heidelbeeren
Mittag: EW Brot, hähnchenbrustfilet, Kerrygold grüne Paprika, gouda jung
Snack: schwarze kaffees, EW Shake, MTC, Macadamias
Abendessen: EW Brot Kerrygold, Kohlrabi, butterkäse, krautsalat, nürnberger Würstchen

2955 kcal 35 KH | 149 EW | 240 :rock:
 
So ich muss mal motzen

seit ich wieder so übertrieben tracke ist es fast zeitgleich so dass es mir so geht wie bei einem Infekt. 2 Tests sind negativ. Ich habe Husten und die Lunge ist nicht so frei. Jetzt stelle ich noch das Thema mit der Zunge fest.
Ich fühle mich so richtig sch...
absolut keine Kraft und wenn ich mich bewege schwitze ich und habe Zitterknie.
sind das die besagten Umstellungswehwehchen ?
Bin richtig mies drauf und total agro.

abbrechen oder weiter straight durchziehen?

MANN!
 
Hier der Input von heute 26.05.

Frühstück: Ninapudding mit Walnüssen, Schlagsahne, Kaffee
Mittag: grüner Salat an Olivenöl
Snack: eigene Erdbeeren, Heidelbeeren, Mascarpone - Sahne Creme, Kaffee
Abendessen: Kräuterbutter DIY, SchweinenackensteakS, Pilze, grüner Salat, EW Brot

2390 kcal 27 KH | 97 EW | 207 Fett
 
Husten habe ich noch nie im Zusammenhang mit KetoFlu gehört, die restlichen Symptome würden natürlich schon bissl dazupassen.
Falls es ne Umstellungssache ist, würde ich dir empfehlen, die Carbs für zwei drei Tage GANZ wegzulassen, dann gehts dir am schnellsten wieder gut;)

Und ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen - aber es war nicht nur bei mir so, dass der Selbsttest ständig negativ anzeigte, obwohl ich schon paar Tage eindeutige Symptome hatte. Das war bei meinen Kids so, beim Freund meiner Tochter und in seiner Family hats es auch einige erwuschen, die ebenfalls erst nen positiven Test hatten, als sie sich schon wieder fast gesund fühlten!

Verlass dich also bitte nicht zu sehr auf die doofen Tests.

Gute Besserung, ich hoffe, du kommst schnell da durch - was auch immer es sein mag! :happy:
 
Oben