so da ist es ... mein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schönen 3. Advent!:)

Frühstück heute um halb elf (Brunch)
Magen füllen mit 1l Wasser.

BPC
90g Keto Brot mit Butter
60g Schweinelachsbraten
60g Schweizer Hofkäse

supplement Cocktail:
OPC, CAMUCAMU, Vitamin B, Zink, Vitamin D
 
Ich habe auch nur eine Zehntelsekunde auf das Bild geschaut, und dann direkt dein TB geschlossen.
Nichts für mich... triggert mich zu sehr!
 
Ich habe auch nur eine Zehntelsekunde auf das Bild geschaut, und dann direkt dein TB geschlossen.
Nichts für mich... triggert mich zu sehr!
uups, sorry das war nicht der Sinn der Sache :)

für uns ist das die vorweihnachtszeit - alle mampfen Kekse - ich trinke schwarzen Kaffee daneben. das gelingt mir mittlerweile sehr gut. mich triggert es "zum Glück" nicht. die Kinder triggert es viel mehr :)
 
Im Büro ist mir auch egal, was da alles an Gebäck und Süßigkeiten steht, aber so ein Bild, welches sich sofort in mein Gehirn brennt, geht bei mir gar nicht.
 
Ich Schwöre , ich bin so kurz davor im Supermarkt zum Sonntag einzubrechen um mir Kekse zu besorgen. :rofl:
 
Backt einfach Ketoweihnachtsplätzchen, dann habt ihr auch was für den Adventssonntag ^^
 
Guten Morgen,

so ich habs wieder gelöscht!


Frühstück:
500ml Magenfüller Wasser
BPC + Supplement Cocktail

Euch allen einen schönen Wochenstart!
bleibt gesund und munter!
 
Mahlzeit

1 Avocado
100g keto Brot mit Butter
50g Paprika
100g Edamer
 
Abendessen
Bauch mit Wasser füllen
100g keto Brot
Butter
70 g Wildlachs
150g Käse gemischt
200g Chinakohl mit Olivenöl und rote Beete.

zum Nacht Snack noch griechischer Joghurt mit Heidelbeeren und Proteinpulver

kein Kommentar zu den kcal :banghead:

euch allen einen schönen gemütlichen Feierabend
 

Anhänge

  • 47780DB9-D65F-4F9C-B405-E89CF94F77CB.jpeg
    47780DB9-D65F-4F9C-B405-E89CF94F77CB.jpeg
    271,2 KB · Aufrufe: 9
Das sieht gar nicht nach so vielen Kalorien aus.
Da hat der Käse vermutlich zugeschlagen.

Das Feuer sieht gemütlich aus.
Wo habt ihr den Kamin?
 
ja genau der Käse - das ist mein derzeitiges Laster :) Ich könnte den fr.... der macht richtig süchtig.

ja genau der steht bei uns im Wohnzimmer, ist etwas sehr gemütliches und schönes.
 
Hallo!

Frühstück
BPC
Mittag:
1/2 Paprika
110g Keto Brot mit Butter
125g Stremel Lachs
100g Emmentaler
1 Ei
Snack:
20g Beef Jerky
1 Kaffee
Abendessen:
90g Ketobrot mit Butter
60 Kassler gepökelt
50g Cheramont
50g Edamer
120g Rindfleisch gekocht
60g Blumenkohl

irgendwie sollte ich mehr GEmüse einbauen, Hm. Was meint Ihr zu solchen grünen Pulvern? (-> Greens?)
gut oder lieber Geld sparen :blush: für Butter :D
 
Mooin,
noch 2 Tage dann ist es geschafft :)
in der Firma ist Inventur - zum Glück bin ich da aussen vor, das ist nix für mich^^. Trotz hartem Lockdown und Sperren habe ich noch 2 Auswärtstermine die ich wahrnehmen muss.

Heute Abend habe ich meinen Termin beim Orthopäden wegen meinem bösen Knie. ich hoffe sehr dass er mir helfen kann. Die Bewegungseinschränkung (begleitet von Schmerzen) macht mir Sorgen.
jetzt geniese ich noch meinen BPC und dann gehts los :)

Wünsche Allen einen schönen Tag :)
 
alles gute für den orthopädentermin heute abend, hoffentlich weiss er rat...

:hi:
 
zurück vom Orthopäden...
es wurde ein Bild vom Knie gemacht:
- keine Entzündung
- keine Fehlstellung
- keine Ablagerung
- zum Glück kein Miniskusproblem
Es ist ein Sehnenanhangsschmerz. das kann Monate dauern bis es wieder weg geht. Er hat mir eine Bandage verschrieben die ich nun tragen soll...

Hach jetzt bin ich erleichtert!! da keimt die Hoffnung bald wieder laufen zu können :)
 
Prima, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis dein Knie wieder fit ist.
 
Guten Morgen :)
Der letzte Arbeitstag - dann EEENDLICH Urlaub!

heute habe ich mir mal wieder ein Joghurt / Heidelbeer / Nuss / Proteinpulver Frühstück gemacht. Der BPC ist zwar toll, nur wenn ich ihn jeden Morgen trinke dann hängt er mir irgendwann noch zum Hals raus :-/
mit 600kcal bin ich nun gut gerüstet bis zum Mittag
Bald ist Wiegetag und da wird es sich zeigen :tmi:

einen guten Tag Euch!
 

Neueste Beiträge

Oben