Sonja's Plauder-Tagebuch 💬

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wow... wie positiv du dich liest! Freu mich so, dass deine Schmerzen weg sind. Dadurch hat man so mehr Lebensqualität. :inlove:

Zum Hasen mutieren :rofl::giggle:
 
Wenn du dir was vornimmst, bist du ja wirklich eisern. Bewundernswert! :clap:
Danke, liebe Ute! :inlove::*
Ich war zu lange halbherzig unterwegs und da ging dann auch nix.
Ich muss es halt wirklich wollen und leider habe ich wieder mal gewartet, bis es mir körperlich so schlecht ging, dass diese Motivation dadurch ausreichend groß war.
 
Freu mich so, dass deine Schmerzen weg sind. Dadurch hat man so mehr Lebensqualität. :inlove:
Danke :*, ja, genau und das konnte ich erst wieder richtig schätzen, nachdem es mir so schlecht ging.


War gerade 4 km auf dem Crosstrainer :inlove:, 4 km Rudern :h: und danach paar Minuten locker auf dem Trampolin :party: hüpfen.
Das war ein lockeres Training. Ich merke, was getan zu haben, bin aber nicht verausgabt. :cool:
Es gibt eine Menge Verbesserungspotenzial. :emo:

Jetzt noch schnell den Detox-Smoothie machen und dann drehe ich eine Runde mit den Hunden.
Jetzt kommt sogar die Sonne raus. :rofl:
 
Oh man... was für dich ein lockeres Training ist, würde mich noch vor Trainingsende an die ecmo befördern. :blush:
So toll, wie du dich selbst aus deinem tief geholt hast. :party:
 
Super weiter so!!!!
 
@Ms.SpeckiChan
Ich staune selbst über mein Energielevel, da ich momentan total untrainiert bin.
Und, dass ich es als locker wahrnehmen konnte, ist aufgrund der geringen Energiezufuhr gerade umso überraschender.
 
Das nennst du untrainiert, ich musste eben für 5 Stockwerke die Treppe nehmen, ich hätte oben ein Sauerstoffzelt gebraucht :D
 
Das nennst du untrainiert, ich musste eben für 5 Stockwerke die Treppe nehmen, ich hätte oben ein Sauerstoffzelt gebraucht :D
Ist noch nicht lange her, da hatte ich ähnliche Symptome, wenn ich unsere Treppe hoch musste.^^

5 Stockwerke sind doch schon viel. :)
 
Die 4 ist heute scheinbar meine Zahl.^^
Wir waren noch 4 km spazieren bei richtigem Aprilwetter mit 4 Grad. ;)
 
Letzter Tag Leberkur und es gibt nur Flüssigkeit in Form von frisch gepressten Säften, Wasser und Tee.
0,5 l Zitronenwasser und Selleriesaft habe ich bereits getrunken, bin spät dran heute.

Meine Pläne, wie ich weitermachen will, sind etwas ins Wanken gekommen.
Bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob eine Darmreinigung im Besonderen, tatsächlich nötig ist.
Vielleicht mache ich eine 28-Tage-Detox-Kur draus, in ähnlicher Fortsetzung der bisherigen Weise.
 
Ich hatte mir für die letzten 3 Tage notiert, was ich zu welcher Uhrzeit zubereiten will und welche Zutaten ich brauche.
Diese Zeitskala lag in der Küche auf dem Schrank.
Scheinbar waren mein Mann und Sohn daran interessiert, denn heute früh hielt mir mein Sohn den Zettel unter die Nase und fragt, warum ich um 22:00 Uhr Gyros mit Pommes essen soll und um 23:10 Uhr Pizza Spinaci. :D:D
Ich dachte erst, er hätte das dazugeschrieben und hatte das Spielchen mitgemacht.
Doch dann stellte sich raus, dass mein Mann der Scherzkeks war. :rofl::rofl:

Mein Sohn hatte es zunächst gar nicht als Scherz meines Mannes angesehen.^^:giggle:
Das wäre dann wirklich eine ganz besondere Leberkur gewesen. ;)
 
Wenn ich könnte, würde ich 100 gefällt mir setzen... dein Mann ist ja ein lustiger... ich kann nimmer :rofl::clap:

Irgendwas hält mich auch immer von der Darmreinigung ab...
Bin gespannt, was du weiter berichten wirst. :)
 
Glückwunsch, liebe Sonja, ich bewundere immer wieder dein Durchhaltevermögen! Ich bin da eher halbherzig unterwegs...:think:
 
... dein Mann ist ja ein lustiger... ich kann nimmer :rofl::clap:
Ja, er hat öfter solche Schoten drauf. :)

Bei der ersten Schwangerschaft habe ich mehrere Frühtests gemacht und die waren alle negativ. Dabei war mich so sicher, schwanger zu sein. :emo:
Nach einem weiteren leeren Testergebnis, ging ich enttäuscht ins Bad und er hatte, in meiner Abwesenheit, den Test einfach selber so angemalt, als sei er doch positiv gewesen. :giggle:
Meine Freude war zunächst riesig, bis ich seinen Schwindel bemerkte. Doch er meinte nur, wenn ich mir so sicher bin, dann ist das auch so.:blush:
Und er hatte auch Recht behalten. :inlove:
 
Glückwunsch, liebe Sonja, ich bewundere immer wieder dein Durchhaltevermögen! Ich bin da eher halbherzig unterwegs...:think:
Es war sooo lange Zeit eine Hängepartie bei mir, da hatte ich schon die Befürchtung, daran würde sich nichts mehr ändern.
Aber wenn es dann richtig klickt, ist es plötzlich ganz einfach.

Ich empfinde es derzeit nicht als Durchhalten.
Lediglich nach meiner Horrornacht hatte ich Sorge, wie ich das weiterhin durchstehen könnte.
Zum Glück habe ich es drauf ankommen lassen und nicht vorbeugend die Reißleine gezogen.
Ansonsten wäre ich vermutlich nur wieder schwer in die Gänge gekommen, weil es mir so schien, dass wohl sämtliche Bemühungen nutzlos seien.
 
Meinen Jungs habe ich heute mongolisches Rindfleisch gekocht. Zum Glück schmeckt es ihnen, ich konnte ja nicht abschmecken. ;)
Ich hänge noch mit meinen Säften hinterher.^^ Einen werde ich wahrscheinlich auslassen, sonst trinke ich die ganze Nacht durch.:drunk:
 
Uff... YamYam lecker! :p Toll widerstanden! :clap:
 

Neueste Beiträge

Oben