tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nö, habe dan Haken auch gar nicht mehr angeklebt.
War alles in allem eine sehr wohlwollende Wohnungsabnahme
 
Na, dann geht es ja jetzt wieder aufwärts und irgendwann kehrt wieder Ruhe ein.

Cat Relaxing GIF
Cat Chilling GIF by MOODMAN
 
Es geht aufwärts sagte die Maus, als die Katze sie die Kellertreppe hochtrug :D
 
Böser Humor 😹
 
Noch jemand ein halbleeres Glas..... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Informatiker, da ist das Glas nicht halb voll oder halb leer, sondern doppelt so groß, wie notwendig. :rofl:
 
Es war tatsächlich nur ein kleiner Teller (Kuchenteller), aber die Steaks waren gute 4 cm dick. Da konnte man(n) durchaus satt werden :)
 
Heute habe ich mich seit etwa 07:30 auf dem Flohmarkt rösten lassen.
Wegen der Hitze war es reichlich ruhig und wir sind auch schon gegen 14:30 abgerückt, aber unterm Strich war es dann doch gar nicht so übel
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es Kuchen :)
20230701_181432.jpg
Ohne Mehl, mit ordentlich Fett und wenig Kohlenhydraten.
Megalecker.

Pro Stück kommt der Kuchen auf etwa 24 g Fett, 9 g KH und 22 g Eiweiß
Zutaten:
500 g rote Johannisbeeren (oder Rhabarber oder Limetten oder ...)
1000 g Speisequark (Sahnequark geht auch)
0,5 bis 1 Stück Butter
1 Beutel Natreen Puddingpulver
Nach Geschmack Vanille und Erythrit

Springform fetten und für ne gute halbe Stunde Backen
 
Mein Mann sieht das gerade und meint, "Oh, was ist das denn leckeres?" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben