tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: tiga will sich ändern

Ich bin wieder auf Kurs :)
Mal sehen was ich bis Dienstag rausholen kann. Am Dienstag Abend ist ein Grünkohlessen angesetzt. Da kann ich dann wieder das Ergebnis von 2 Wochen an nur einem Tag kaputt machen :rolleyes:
 
AW: tiga will sich ändern

tja das Spielchen kenne wir ja alle ;)

mein Mann hat morgen Geburtstag... :rolleyes:
 
AW: tiga will sich ändern

Na dann könnt ich ja schön reinfeiern ;)

Nachdem ich ja heute früh schon einen neuen Tiefststand hatte, hat der abendliche Gang auf die Waage nur 200 g mehr angezeigt.
Das lässt hoffen, dass es morgen nochmals weniger sein wird >:)
 
AW: tiga will sich ändern

Ich drück dir die Daumen für einen neuen Tiefstand.
Dann tut vielleicht auch die Schwankung nach dem Grünkohl - um den ich dich übrigens sehr beneide! - nicht ganz so weh...
Meist beruhigt es mich, wenn ich weiß, dass ich nach einer Schwankung zu einem 'tollen' Gewicht zurück kehren kann...
 
AW: tiga will sich ändern

Der Grünkohl wird mich eine Woche zurückwerfen. Da muss ich mir nichts vormachen. Es wird auch etwa eine Woche dauern bis mich der Pflanzenkram wieder komplett verlassen hat.
Am Tag nach dem Grünkohlessen werde ich 14 h unterwegs sein. Ich bin dann auf der Cebit. Dort gibt es an jeder Ecke Süßkram und kaum etwas ordentliches zwischen die Zähne.
Ich hoffe mal, dass der Grünkohl da eine Weile vorhalten wird und dass ich auch mal Wasser angeboten bekomme und nicht nur Kaffee ;)
Naja, das werde ich ja sehen. Bis zum Dienstag will ich versuchen mal möglichst weit nach unten zu kommen und alles Andere wird man dann sehen :)
 
AW: tiga will sich ändern

Das war die letzten Tage ja wieder der Klassiker: ein Tag ohne LowCarb war geplant und es sind gleich wieder ein paar mehr geworden.
Ich glaube aber, dass ich dieses mal den Bogen etwas schneller bekomme. Der heutige Tag war eigentlich schon prima. Mal sehen wie sich mein Gewicht in den kommenden Tagen verhält
 
AW: tiga will sich ändern

jetzt geht es wohl mit dem Rumgeeier wieder los und dieses Wochenende ist auch kaum dazu angetan etwas dagegen zu tun.
Die Entwicklung hier an der Hochschule sieht auch so aus, dass es für mich wohl keine Zukunft gibt. Also werde ich nun doch wieder Bewerbungen schreiben dürfen. (Wie ich es hasse!)
 
AW: tiga will sich ändern

geht mir genauso ;)
 
AW: tiga will sich ändern

:shock: Dany, du musst doch keine schreiben im Moment! :confused:

Ansonsten, wer macht das schon gern.

Viel Erfolg, Tiga!
 
AW: tiga will sich ändern

ich meinte das rumgeeiere mit dem Essen ;)
bei mir im Job läuft alles prima
 
AW: tiga will sich ändern

Da hat ich was falsch verstanden! ;) Dann ist ja gut! >:)
 
AW: tiga will sich ändern

Heute ist es in die richtige Richtung geeiert ;)
Morgen geht es dann vermutlich wieder rauf
 
AW: tiga will sich ändern

jaja - das herumgeeiere - das ist ein schmarrn!
aber dein gewicht schaut doch eigentlich recht ordentlich aus. der 100-er ist weit, weit weg mittlerweile. schön!
aber das mit dem job ist schade. wird´s doch nix im alten bereich mit vollzeit?

liebe grüße :)
 
AW: tiga will sich ändern

Dazu gibt es keine Angaben. Sie brauchen jemanden, sie haben außer mir keinen, aber ob sie eine Stelle schaffen, wird sich so schnell nicht zeigen.
Da ich darauf keinen Bock habe, werde ich mir woanders was suchen
 
AW: tiga will sich ändern

Wenn ich mich recht erinnere, war die jetzige Arbeit eh nicht dein Ding, oder?

Also, neue Chance - neues Glück!

Alles Gute für die Suche!
 
AW: tiga will sich ändern

Danke :)

So langsam bekomme ich mein Gewicht auch wieder in die richtige Richtung.
2-3 Tage nicht konsequent LowCarb und schon geht es steil nach oben gefolgt von tagelangem Rumgeeier :rolleyes:
Ich sollte diesen Monat auf jeden Fall die 95 zementieren und dann die 94 angreifen.

Es wird wärmer und die Grillsaison ruft. Also beste Voraussetzungen für eine gute Abnahme mit viel Fleisch :)
 
AW: tiga will sich ändern

Zur Zeit läuft es wieder prima.
100 g/Tag in die richtige Richtung und das nächste Event ist erst in 10 Tagen :)
 
AW: tiga will sich ändern

Wenn es dem Esel zu gut geht, dann geht er aufs Glatteis.

Warum musste ich eigentlich heute den angebotenen Donut essen?
Mir war fast 3h lang schlecht von dem Teil und ich hatte das Gefühl es klebt mir den Hals zu.

Wenn das so weiter geht, werde ich noch zum Hardcore LowCarber.
Scheinbar vertrage ich süße Sachen nicht mehr.

Na da bin ich mal gespannt was morgen die Waage sagt
 
AW: tiga will sich ändern

:rotfl: herrlich Deine Bildsprache >:)

so heftig kenne ich das nicht, aber auch mir geht es mit den Weismehl- und Zukcerprodukten schlecht

hat den Vorteil, dass man nun weiß, dass man die nicht braucht ;)
 
AW: tiga will sich ändern

100 g mehr, das geht ja noch.
So große Mengen Süßkram werde ich aber vermutlich trotzdem in Zukunft meiden.
Dafür war mir einfach zu gammelig nach dem Teil
 
Oben