Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aber arbeiten mit Italienern empfinde ich als sehr schwierig! :fubar::swear:
Oh ja, das stimmt. Ich arbeite ja seit 1,5 Jahren in einem italienischem Team, das Projekt, für das ich eingestellt bin wird aus Italien geführt und ich binn nur füe die Region DE und Umgebung verantwortlich. Ich weiß also, was du meinst.
und wir beherrschen beide die italienische Sprache.
Ich hatte mir auch schon überlegt Italienisch zu lernen, konnte mich aber noch nicht überwinden an zu fangen....
 
So und das tägliche Update :D

Essen Gestern:

F: Omlette mit Schinken und Käse, 1 Löffel Natur Joghurt mit div Samen und Kernen, Oliven und Essiggurken, etwas Schinken
M: Schinken und Salat in der Kantine
A: 2 Eier ein Rohesser, ein Stück Parmesan und ein Soja Joghurt mit LC Müsli. Rest Pistazien beim Fernsehen

Gestern nach der Arbeit habe ich mich mal an den Hotelpool begeben und mich in die Sonne gelegt, damit ich wenigstens etwas für das Festival vorbräunen kann. nach 18 Uhr muss ich mich auch nicht mehr eincremen :D Danach gabs Abendessen und das Tägliche Telefonat mit meinem Freund. Die letzten 2 Folgen GoT Staffel 3 habe ich auch noch fertig geschaut. Ab heute habe ich abends also mehr Zeit für mein Buch oder den DS.
Das Tägliche Meeting findet heute auch nicht statt, weil viele unterwegs sind. Ist mal was anderes, nicht jeden Tag mit Zeitverschwendung zu beginnen^^
 
Vermisst ihr euch schon?! Wie lange seid ihr schon zusammen?
 
Morgen Allerseits :)

Letzter Tag hier :party::party::party::rock::rock::rock:

Essen Gestern:
F: Spiegelei mit Speck, Schälchen mit Joghurt, ein paar Erdbeeren und div Samen, etwas Aufschnitt
M: Salat mit Kochschinken, Ei und Spargel (zumindest Optisch war es Spargel :think:)
A: Rohesser, Stück Parmesan, Gekochtes Ei

Vermisst ihr euch schon?! Wie lange seid ihr schon zusammen?

Wir sind seit 5 Jahren zusammen, das mit dem Vermissen geht noch. Die ersten 4 Jahre hatten wir eine Fernbeziehung und haben uns nur am Wochenende gesehen und Beruflich war ich auch oft Monatsweise unterwegs, getrennt zu sein ist also nicht so neu für uns, eher das Gegenteil ist der Fall. Wenn wir uns 24h am Tag auf der Pelle hängen brauchen wir beide irgendwie ab und an unseren Freiraum und etwas Zeit ohne den Anderen. Wobei ich mehr als er, ihm reicht es, wenn er sich mit seiner Konsole beschäftigen kann, ob ich nun daneben sitze oder nicht :rofl:

Die Rückkehr nach Italien ist aber schon geplant. Ich kann für 2 Wochen wieder nach hause und soll danach wieder für 2 Wochen hier hin. Mal schauen, was ich bis dahin noch so umsetzen kann.

Was ich demnächst ändern, ausprobieren möchte:
- 2 Fastentage in der Woche (Di und Do würden ganz gut passen)
- 5-7 Tage mal Kartoffelwoche, Miris Ergebnis hat mich doch sehr beeindruckt, das möchte ich selber auch mal versuchen und wenn man dabei nicht hungern muss um so besser^^ Falls mein Rheuma schlimmer wird kann ich ja wieder auf Keto switchen, das hatte ich nach der Kartoffelzeit eh vor.
- Und ich will endlich mal die schon lange genehmigte Sünde genießen, bei dem Warmen Wetter erst recht. Eisbecher du stehst ganz oben auf meiner Liste :rofl::rofl::rofl:

Wie der Zeitplan aussehen wird mache ich am Sonntag vom Wiegeergebnis abhängig.
Klar ist, das die Kartoffelwoche und auch das Fasten auf Dienstreise schwierig wird, da wir Mittags gemeinsam in die Kantine gehen und ich hier nicht selber kochen kann.

Wenn ich schon was umsetze wird es wohl die Kartoffelwoche nach dem Festival und das Fasten, wenn ich wieder da bin.
 
Ich bin gespannt, wie sich diese Ernährungsformen auf dein Gewicht und dein Befinden auswirken werden.

Wo, wenn nicht in Italien, solltest du das Eis genießen. Da gibt es das weltbeste Eis! Gönn dir mal, am letzten Tag der Reise, falls es dir danach nicht gut gehen sollte, brauchst du dann nicht mehr zu arbeiten.
 
Huhu

Gewicht 64,5

Essen alles keto, am Handy macht mir das aber gerade zu viel Arbeit.

Wo, wenn nicht in Italien, solltest du das Eis genießen
Ja das Eis gibt es aber morgen in Deutschland :D ich bin am Samstag ja wieder nach Hause gefahren und morgen auf dem weg zum nächsten Festival gibt es einen Eisbecher. Da ist die wage auch weit genug weg:rofl:

Während des Festivals wird wieder aufs essen geachtet und ab Sonntag mache ich bis samstag auch mal eine kartoffel Woche, so wie miri sie gemacht hat. Und auf der Dienstreise gibt es wieder keto

So zumindest der Plan. Da ich für Sonntag aber schlecht vorkochen kann schaue ich mal nach vorgekochten Kartoffeln im Supermarkt. Ist nicht so toll aber was solls. Einen Tag wird das wohl gehen.

Also bis morgen
 
Viel Spaß euch beim Festival und genieße dein Eis ;)
 
klingt gut, bin gespannt ob es bei dir auch so gut funktioniert mit den Kartoffeln. Viel Spass auf dem Festival.
 
dachte ich auch
vielleicht sind die sogar besser
 
Wie es gibt vorgekochte Kartoffeln im Glas? Bis jetzt habe ich nur geschälte Kartoffeln im Glas gesehen.
 
Ich denke, du hast Recht, miri, die im Glas sind gar nicht gekocht.
 
Die sind doch eingeweckt, also müssen sie gekocht sein.
In meinem früheren Leben habe ich die ab und zu gekauft,
man muss sie nur erwärmen, z.B. in Butter,
damals haben sie mir geschmeckt.
Na gut, damals haben mir auch Dosenravioli geschmeckt :sick:
 
Hallo ihr lieben
Das Festival ist vorbei und wir sind auf dem Heimweg.
Vor dem Festival habe ich mir wie vorgenommen das Eis gegönnt und daneben gegriffen. .
Ich hab nach Bild und Namen ausgesucht und nicht damit gerechnet das in einem roche Becher eierlikör drin ist...
Gsd war der nur auf der sahne und die hat den Geschmack gut abgemildert.

Auf dem Festival gab es grill fleisch und an den warmen Tagen habe ich mir mit Martin ein kleines soft Eis oder einen frozen yoghurt geteilt. Das Eis hat mir 2 tage Migräne eingebracht aber sonnst nichts.

Kartoffeln habe ich doch noch gekauft und auf dem Gaskocher vor gekocht. Da gab es eben die ersten. DA es Drillinge sind kann ich mir auch das pellen sparen. Bisher habe ich einen leicht benebeltes Gefühl im Hirn und leichte Übelkeit. Kh bin ich wohl wirklich nicht mehr gewohnt.mal abwarten was die nächsten tage so bringen.
Ich denke, du hast Recht, miri, die im Glas sind gar nicht gekocht.
Doch sind sie. Es gibt auch vorgekochte in Scheiben. Die sind in einem Beutel verschweißt. Aber ich hab ja richtige vorgekochte.
 
Und habt ihr russkaja gesehen?
 
Ja die haben wirklich gute Laune verbreitet und der psychotraktor war fast so breit wie die Bühne :D
 
Ja die haben wirklich gute Laune verbreitet und der psychotraktor war fast so breit wie die Bühne :D
Das ist ja sogar gute Laune Musik.^^
Das hatte ich gar nicht erwartet. ;)
 
Das ist ja sogar gute Laune Musik.^^
Das hatte ich gar nicht erwartet. ;)
Was hast du den erwartet?
Menschen in schwarz die nur durch die Gegend brüllen?:)
Schau mal nach jbo, knorkator oder copelius
 
Was hast du den erwartet?
Menschen in schwarz die nur durch die Gegend brüllen?:)
Also, schwarze Kleidung und gutturaler Gesang hatte ich wenigstens erwartet. ;)
Oder Showeinlagen ala Ozzy Osbourne, der auf der Bühne mal einer Fledermaus den Kopf abgebissen hat.^^

Aber Spaß beiseite, ich dachte wirklich es wäre eher heavy Metal gewesen.
Ich war mit meinem Mann mal auf einem Konzert von Korn und das klang da weniger fröhlich.^^
 
Oben