Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wow Manu, was für ein klasse Unterschied.:respekt: Motivationsbild :mm:
 
Super Manu....

Und, ich warte auf weitere Bikinibilder oder so...

Und Christel, stell doch deins hier auch noch rein, wär super...:lol:
 
Örks, hier wird man ja genötigt ;)



öhm, der Text auch noch...

Ich hab mal diese Jeans angezogen, die zu Beginn noch gut eng saß, nun ist sie etwa 2 Nummern zu weit (ist ne 36 Inch Jeans)
Ich kann sie jetzt ausziehen, ohne sie zu öffnen :cool:
Ansonsten bin ich grad dick eingemummelt, weil ich friere...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch schon ein ganz ordentlicher Erfolg!! SUPER!!!!
 
Hammergeil :)

Und in REAL sieht das noch VIEEEEEEL besser aus *g*
 
Björn, wen meinst Du denn: Manu oder fussel? :whistel2: :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Maid

WOW
beeindruckend! :shock:

Ja, solche Hosenbilder bringen es gut rüber >:)
Da muss ich aber noch "etwas" mehr abspecken, ehe es bei mir so toll aussieht :rolleyes:
 
Merci, aber die Hose hat mir mit 92 Kilo noch richtig gepaßt und da sieht mans halt super gut. Und außerdem sieht man es manchen Menschen schon direkt am Anfang des Abnehmens an und manchen auch erst am Ende. Da bin ich begnadet. Ich nehm immer gleichmäßig zu und gleichmäßig ab.
 
Wirklich schöne Bilder :respekt:

Ich hab auch eine Hose aufgehoben, wenn ich die 75 habe mach ichs dir nach!
 
Freue mich auf neue Fotos hier. Machen echt Spaß solche Vergleiche!
 
Oben