Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Maid, was für ein Unterschied...echt toll!!!
 
Wahnsinn!
Und das es spaß gemacht hat sieht man gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz deutlich!
Siehst super aus >:)
 
Toll Euere Hosenfotos!!!
c011.gif

Nur Schade dass Deine so klein sind Claudia,
aber man erkennt ja was Sache ist! ;-)
Wen hast Du denn jetzt zum Fotografieren eingespannt?
Oder wars Selbstauslöser/Webcam?
 
Nö, Jürgen mußte da mal ran. Größer krieg ich die nicht rein, da mach ich sicher wieder irgendwas falsch :-?!
 
WOW, noch solch ein TOLLES Ergebnis :shock:

Das spornt sicher viele im Forum an >:)
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Bimg%5Dhttp://www.mysmilie.de/midi-smileys/froehlich/1/0005.gif%5B/img%5D"]
0005.gif
[/DLMURL]
Süperb! Und genial! Wahnsinn! Starke Leistung! [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Bimg%5Dhttp://www.mysmilie.de/midi-smileys/froehlich/2/0057.gif%5B/img%5D"]
0057.gif
[/DLMURL]
 
Toll, all diese Erfolge zu sehen!
 
:laola:
:juhu: Wahnsinn, einfach nur super, diese Bilder.>:)
 
Und? Wo sind die nächsten Bilder??????????
 
dafür haben wir doch jetzt wieder die Galerie...
...irgendwie schon...

Ich fands trotzdem immer schön, wenn hier neue Bilder aufgetaucht sind!!! Das mit der Galerie (massenhaft Bilder durchsehen) ist eben nicht dasselbe!!! :mm:
Vielleicht gibts hier mal wieder irgendwann mehr Aktivität, fände ich gut. :jepp: Vor allem die Bilder, bei denen man soo schön den Erfolg sieht. Ich zumindest schaue eher selten nach, ob es etwas Neues gibt. Und hier bekommt man es auf viel praktischere Art und Weise mit!
 
hallo..melde mich nach langem wieder einmal zurück..habe euch aber nicht vergessen...

wie ich gesehen habe gibt es ja noch einige bekannte gesichter hier..:)

ich habe mal zwei aktuelle fotos rein getan..
 
Hallo Janine,

schön das du dich mal wieder meldest und das auch noch mit Foto!

Sieht von hier aus aber ziemlich schlank aus, bist du zufrieden?
 
hallo..freue mich echt riesig das ich doch noch leute kenne hier..

ja ich bin sehr zufrieden..ich bin nun seit juli06 meine 75kg am halten..möchte es aber noch auf 65kg schaffen..endrunde so zusagen..

jetzt habe ich viel zu tun im forum..mich mal wieder überall durchlesen und vorallem zu orientieren..ich habe ja keine ahnung mehr..

hoffe dir und euch allen geht es auch gut..
 
Hört sich wirklich gut an!

Ja sind noch einige da die du kennst. Miri, Jan und Krümelmonster, Sunny.... ;)
 
Oben