Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
DANKE für eure komlimente!
@blackcat, super wie du bilder bearbeiten kannst!
 
@ Carnivor_w
Also ehrlich gesagt finde ich Deine Figur so top. Schaut nett aus! Und es stimmt; entgegen landläufiger Meinungen stehen Männer nicht auf Bohnenstangen. :ablehnun:

Ich finde Deine Figur sehr attraktiv! :schwitz:


Dirk
 
Wusst ichs doch! *fg* ;-)

@ miri: danke! :)

LG BlackCat
 
@Black Cat:
Das erste Pic ist nett. :)

Sicher ist es schön, dass hier "verschiedene Gewichtsklassen antreten". Aber wenn jemand mit besagten fünf Kilo Übergewicht - oder sogar Normalgewicht! - lamentiert, käme ich mir als 200-Pfund-Person ziemlich verarscht vor...
Und als 130-Pfund-Frau denke ich mir, dass diese Leute tatsächlich nur Opfer eines danebenen Schönheitsideals sind.

P.S.
Danke für das halbe Kompliment, Cat. ;-)
 
Ha! Und, was sag' ich?
'N offenes Grinsen ist einfach mal um Längen sympathischer als der Typ, der 24/7 von seinen Energydrinks erzählt. :daz:

By the way: beachtliche Leistung, Respekt vor Deinem Willen, Orca.
 
(Spam-Alarm)
Ich setz' noch einen drauf: cooler Spruch in der Signatur. :-D
 
@carnivor_w
Ein Forum (und zwar JEDES Forum) dient dem Austausch
und NICHT der persönlichen Meinungsbildung, ob sich dort jemand
zu Recht oder Unrecht aufhält, oder was das einzig Wahre ist.

Ich als "200-Pfund-Frau" fühle mich ganz und gar nicht verarscht,
wenn Menschen wie z.B. Rufi oder miri mit zur Gemeinschaft gehören,
denn wenn Du mal wirklich aufmerksam alle Themen lesen würdest,
dann wüsstest Du vielleicht, dass sich nicht jeder hier grundsätzlich
wegen seines Übergewichtes aufhält, sondern um eine für sich
persönlich gesunde Lebens-/Ernährungsweise zu finden!
Und wenn dabei die noch letzten 5 überflüssigen Kilos verloren gehen,
na um so besser....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, nun misch ich mich doch ein. :klatsch2:
Erstmal super Bilder Jungs unds Mädels.

Liebe Carnivor_w!

Sicher laufen viele einem falschen Schönheitsideal hinterher und das auch zu sagen, finde ich wichtig (und das tue ich auch). Allerdings steht es meiner Meinung nach keinem zu, zu sagen wer sich warum wie schlecht fühlen darf.
Du wirst immer jemanden finden dem es besser geht als Dir selbst, d.h. aber nicht, dass der sich nicht schlecht fühlen darf, nur weil es Dir noch schlechter geht.
Wenn es einem schlecht geht, hilft es sehr wenig, zu sagen "kuck mal, anderen gehts noch schlechter", sondern dann hilft miteinander reden und das machen wir hier.


Liebe Grüße
PerditaX
 
He Mädels,

jetzt ist aber wieder gut, o.k.?
 
Keine Panik, wir tun doch nichts.
g010.gif
 
@Carnivor_w
Auch wenn ich wieder mal zu spät bin um wirklich an dieser Diskussion teilzunehmen. Ich meine das jeder einen anderen Geschmack hat und natürlich eine eigene Meinung zu seinem Körper.
Wenn Du mit Deinem Körper so zufrieden bist kann ich Dich nur beglückwünschen. Also ich muß sagen, bei mir sieht das ähnlich aus und ich finde es überhaupt nicht erotisch! Aber ich bin halt auch kein Mann.
In diesem Sinne.
Jeder lebt sein eigenes Leben.
Gruß Jordan
 
eine interessante Diskussion ist hier entstanden :)
Also ich finde es sollte grundsätzlich was zum Anfassen geben, das ist meine Vorstellung von anderen...bei mir selbst sehe ich das etwas anders und empfinde das selber als absurd!
 
:kratz: stimmt, ich bin bei mir vieel kritischer als bei meinem Mann, dafür ist er bei uns beiden nicht sehr kritisch :lachtot:
 
@ Perdita X: :rollrot: Kommt mir ja sooo bekannt vor!!
@ Timo: also, meine eine Katze ist etwas dicker und soooo viel kuscheliger. ;-) Aber mein Partner kann ruhig schlank sein, zum "Anfassen" kann er ja Muckis haben *gg* Aber etwas dicker stört mich auch nicht, kommt auf den Typ drauf an. Bei mir selbst kann ichs nicht ausstehen...
Mein letzter Freund war sehr schlank. Ihn hat das Diät-Thema und meine Pfunde zuviel null interessiert, aber ich habe mich neben ihm immer wie eine Tonne gefühlt...
@ Jordan: ist bei mir genauso; ich wollts erst schreiben, habe mich dann doch anders entschieden. ;-)
@ Epicure: ich denke, carnivore_w hält das aus, sie erscheint mir recht selbstbewusst und ist ja hier zum Diskutieren. Und es darf doch jeder seine Meinung vertreten! ;-)
@ Orca: Bin überrascht, du siehst viel netter aus, als ich erwartet habe! Super, dass du dich getraut hast!

LG BlackCat
 
ich seh netter aus, als du gedacht hast ?

na da muss ich ja ein schlechtes bild von mir hinterlassen durch meine schreibereien :(
 
hihi, so war das sicher nicht gemeint :)
ich finds toll dass du auch ein Bild hier reingestellt hast zumal du einer mit den größten Abnehmerfolgen bist! :dafür:
 
@ Orca
also ich fand dich genauso nett (grinsend), wie du immer schreibst :jepp:
 

Neueste Beiträge

Oben