yes - we can... dr. atkins!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Sedona Methode

Loslassen von M. Leukert

Höre den Slimfluencer

Ich komme bald in die Spur , war nur ein längerer Ausflug in den "Kongo"
 
danke!!!

danke miri, das freut mich aufrichtig!

... dir ein erholsames wochenende, nette grüsse mona
 
dir auch noch ein schönes wochenende...
bleibst du jetzt wieder bei uns?
 
knuddelknutsch ins franken-elite-land!!!!

MONAAAAAAAAAAAAAAAAAA meine süsse WO WARST DU SOLANGE...
na kai hat es doch verraten, galaxis :twisted:
schön das du wieder da bist...bei mir is alles beim alten hehehe...ich
wünsch dir auch noch ein gesundes neues jahr...

lächel, bei dir alles beim alten... ich habe nichts anderes erwartet :cool:

war gerade auf der suche nach dir, das war gedankenübertragung! bei miriama hängen geblieben, aber das wird eine wochenendaufgabe...

jetzt schaue ich mal was es bei dir gibt ;)

wie geht es meiner sahneschnitte? :oops:

die wünsche für das angebrochene, neue jahrzehnt gebe ich dir mit einen dicken knuddel zurück! ein zauberhaftes wochenende ins frankenland... und grüss robert gefälligst von mir! :kuess2:
 
Ja ich habe frei.
2 Wochen noch >:) Hatte ne winzige OP an der hand. Absolut unspektakulär. Aber die 2,5 Wochen frei sind toll und Schmerzen hab´ich kaum >:)

Unser Liebling Benji denkt auch an Dich! 5,8 kg hat er jetzt schon. Schau mal, wie hübsch:


Wie geht´s Deinen Fellknäulen?
Und was is aus den heimlichen Flitterwochen geworden? >:)
 
@lischa

... habe es gerade gelesen und dir ein paar genesungswünsche und

[url=http://www.123gif.de/rosen/] [/URL]

dagelassen!

danke für das foto, wie süss von dir :küsschen: das war einer meiner ersten gedanken heute, als ich mich eingeloggt habe... die vierbeinige schönheit ;)

der umzug hat das mädel ziemlich gestresst... war 10! tage nicht zu hause und ich habe natürlich fürchterlich gelitten! jetzt alles wieder gut! wachsen und gedeihen... viel mehr der junge!
bringt 8, 2 kg auf die waage. lächel, ist aber nur winterfell! *hüstel*

flitterwochen sind doch immer himmlisch, grübel, oder galaktisch?... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen >:)
Wie macht ihr bloß alle so schöne Bilder hier rein?
 
die doofe frage...

habe ich auch gestellt :rotfl: lass es dir bitte von mariama erklären, ich bin froh... es selbst hinzubekommen :rotfl: aber frag nicht wie :cool:

fotos einfügen, weiss ich auch gar nicht mehr wie es geht... :cool:
 
befehl ausgeführt hehehe es geht ihm gut danke...er hat seit 12.dezember wieder arbeit weil er ja in seinem andren job gekündigt wurde...was gibts neues bei dir??ich bin happy das du wieder da bist...KNUDDLS...
 
barbie, eine meiner treuen seelen...
Ach, geflügeltes Monahexchen,

ich sehe schon, Du bist nicht mehr auf dem Laufenden! In the meantime I am 'red Yvette' - wie meine amerikanischen Jungs on the battlefield mich nennen würden.

So, und jetzt leg ich mich noch mal für 2 1/2 Stündlein aufs Ohr - weil: Disco-Nacht ist angesacht :rotfl: - bis morgen früh um Sechse ... .

Lieben Gruß

die Foxi (obwohl der Fuchs, der mir vorgestern Nachmittag mitten im Wohngebiet von Hohenschönhausen fast ins Auto lief :shock: , straßenköterfarben war, und nicht foxi).
 
seine vorgesetzte meinte er wäre net geeignet für den job
obwohl die alten omis und opis ihn heiss und innig mochten
aber das war net wichtig...jetzt is er nachmittags ab halb 2
daheim hat nur 14 kilometer zu fahrn(hin und zurück)und spass
an der arbeit...
 
kein problem, freu mich drauf! :küsschen:

was macht die pubertät, alles im grünen bereich? natürlich nicht bei dir ollen kuh, gell :rotfl:
 

Neueste Beiträge

Oben