Electrohexe`s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
danke01.gif


werde morgen mal losdaggeln und schaun wo ich den bekomme...
knuffl_rein.gif
 
Tagesplan von Heute:

Morgens:

eine Scheibe Lachs
50g Gouda
kleines Stück Leinsamenknäcke mit Salami

Mittags:

3 Scheiben Putensalami (in kleine Stücke gerissen)
in der Friteuse ausgebacken (1,5 min 170grad)

zu Salami - Chips *sabber*

den Rest Lachs eingeworfen = nochmal Zwei Scheiben

10 Scheiben Gurke
(quatsch 9! eine ist mir vonner Gabel gerutscht, hat sich Hund drüber gefreut lol*)
bissel gewürzt mit Chilli, Salz, Öl und Balsamico Essig

:Achtung: ***ACHTUNG*** meine SÜNDE am heutigen Tage! :oops:

NICHT NACHMACHEN!!!! BALSAMICO hat KH hmpf*
:hauvorko:

Abends:

8 Mini Bruzzler mit Teelöffel Mayo und Teelöffel Senf gemixed

Getränke gesamt:

1 L Sprite ZERO
500ml Wasser hmpf* bekomm kaum was flüssiges runter :(
 
Ich denke das mit dem Balsamico wird nicht so schlimm sein. Es war ja wirklich nicht viel was du gegessen hast. Aber du mußt auf jeden Fall mehr trinken. Bei mir klappt es besser wenn ich mir überall was hinstelle.
 
Purzel01 schrieb:
Ich denke das mit dem Balsamico wird nicht so schlimm sein. Es war ja wirklich nicht viel was du gegessen hast. Aber du mußt auf jeden Fall mehr trinken. Bei mir klappt es besser wenn ich mir überall was hinstelle.

ahoi Anja ;)

ja denke auch das es nit soooo schlimm war,
dennoch, falls andere hier lesen was ich gegessen hab, muss ich zumindest drauf aufmerksam machen das sie es lieber lassen sollen ggg*

das mit dem trinken ist echt übel...
ich versuchs in kleinen schlucken, oder mal flasche ansetzen und versuchen soviel wie möglich
auf einmal in mich rein zu schütten....
egal wie... bekomms nich gescheit runter....
ein liter am tag geht gut...alles danach ist qual seufz*
 
du solltest dich schon überwinden mehr zu trinken...
ist echt wichtig..
ich trinke 4 liter mittlerweile am tag. es ist nur schlimm bis man sich daran gewöhnt hat!
 
so kurz vorm schlafengehn
noch eben hier was reinkritzel .... :smhair:

:drink:noch nen ganzen liter geschafft hab* :ninjab:


und nu fix bubu machen *rumgäääähn* boahr bin ich k.o :neutral:


Gute Nacht Zusammen
und einen erfolgreichen Start in den Freitag wünsch*

:sleeping:
 
:huhu:
und
Guten Morgen Ihr wunderschönen Menschen (by ASP *gg*)


bin wieder hundemüde und taumel noch durch die Wohnung
(mein allmorgendlicher Schwindel lol)

aber.......>:) schon wieder 1 Kilo runter....
UNGLAUBLICH! aba geil! schmunzel*

hoffe Ihr hattet einen genauso erfolgreichen Start in den Tag ;)
ich drück Euch zumindest alles was ich habe! :lover:
 
hallo, Glückwunsch zu dem Kilo. Du erinnerst mich irgendwie an eine Steffi die ich mal kannte.
 
:cry: was für ein :censored: Tag!

wenns hoch kommt gerade mal 500ml getrunken
und heute morgen aus 3 eiern und einer scheibe salami rührei gegessen *abdreh* das wars :(

ganzen tag Action und nur unterwegs.... jetzt fix noch einkaufen und sehn das ich noch reichtlich festes und flüssiges in den Magen bekomme *HMPF
 
kerstin schrieb:
hallo, Glückwunsch zu dem Kilo. Du erinnerst mich irgendwie an eine Steffi die ich mal kannte.


schmunzel* das höre ich nicht das erstemal...

bild derjenigen bitte mal an mich fg* würd mich ja nun doch mal interessieren mit wem ich andauernd verwechselt werde ggg*
 
Hallo Steffi, leider habe ich kein Bild von Steffi. Sie kommt aber aus Gau-Algesheim am Rhein. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen. Sie hatte vor 15 Jahren langes braunes Haar und ein ähnliches Gesicht wie Du. Und sie mochte trinken sehr gerne. DAs weiss ich da wir um die Wette gesoffen haben in der Disco.
 
Schweizerli schrieb:
Dann hau noch ordentlich rein mit Essen und Getränke :)

schon dabei...käse mit 0Kh in sich reinstopf....
grill is an...fleisch steht schon starklar davor... und son käse für auffen grill liegt da auch noch...und wenns immer noch nich reicht... eier angugg* lol
 
kerstin schrieb:
Und sie mochte trinken sehr gerne. DAs weiss ich da wir um die Wette gesoffen haben in der Disco.

hm ne da kenn ich keinen...aber das mit dem trinken könnte fast stimmen kicha* :whistel2: :alcoholi: :engel:
 
Tagesplan von Heute:

Morgens:

3 Eier und eine Scheibe Salami zu Rührei verarbeitet

Mittags:

Nüx *heul und Hungerschieb* weil nur unterwegs

Abends:

4 Scheiben Käse
10 Scheiben Gurke mit Salz Chilli und Öl
7 Hähnchenflügel

Mitternachtssnack :-x :
2 Scheiben Käse 3 Scheiben Putenbrust


Getränke:

500 ml Wasser
1 Cola Light
500 ml Sprite ZERO
 
Zuletzt bearbeitet:
Electrohexe schrieb:
Getränke:

500 ml Wasser
1 Cola Light
500 ml Sprite ZERO

Du solltest mehr trinken, Wasser oder sachen ohne Süssstoff sollten überwiegen. Probier doch pro Glas getrunkenes Wasser oder ungesüssten Tee Dich mit einem halben Glas Süssgetränk zu belohnen? :)
 

Neueste Beiträge

Oben