Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber den Speicherriegel kontrollieren kannst du alleine denn normalerweise ist da eine Klappe an der Gehäuseunterseite wo die Speicherriegel eingebaut sind. Das Auswechseln ist kinderleicht denn die sind nur gesteckt. Und wenn du mehr als einen Riegel drin hast kannst du die beiden mal abwechselnd alleine einbauen und schauen ob sich was ändert.Und wenn du Glück hast brauchst du dann nur einen neuen bestellen und einbauen.
Liebe Grüße
Michael
Also ich schalte die automatischen Updatefunktion immer aus und mache es manuell jeden 2 Dienstag im Monat. Damit ich sehe was es an Verbesserungen gibt und welche Art von Sicherheitslücken geschlossen werden sollen. Aber normalerweise rate ich jedem alles automatisch machen zu lassen, also die empfohlende Einstellung. So ist dein Betriebssystem immer auf dem neuesten Stand.
LG
Michael
Bei manchen Firmen muß man sich registrieren lassen um Updates herunterladen zu können. Dafür sollte die Email Adresse stimmen. Ob das bei Acer so ist mußt du mal schauen.
Ich habe wieder mal ein Computerproblem, ist ja nichts Neues!
Dieses Mal am Computer in der Arbeit. Ich arbeite für einen amerikanischen Konzern, da kann man nicht mal eben jemanden aus der IT rufen, zumindest in dieser Firma nicht. Ich habe ein Ticket eröffnet und danach mit einem Typ in den USA telefoniert.
Er hat alle Einstellungen gecheckt, alle Häkchen waren bereits gesetzt.
Ende vom Lied - ich kann immer noch keine Bilder in Newslettern sehen.
Ich sehe da nur dieses rot x am Bildrand.
Hat jemand vielleicht eine Lösung for my issue...lach!
genau das meinte ich → [DLMURL="http://www.danijel-stanic.de/2011/03/problem-bei-der-darstellung-von-html-e-mails-im-lotus-notes-8-5-1-client/"]hier[/DLMURL]