Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachtorgie?
Mist, ich war nicht dabei....!
Wie ist denn das Wetter in Berlin?
Hast Du Dich schon wieder eigelebt?
Blumen gegossen?
Wäsche gewaschen?
Staub gewischt?
 
Nachtorgie? Weiß auch nicht wo das war.:confused:
Mist, ich war nicht dabei....!
Wie ist denn das Wetter in Berlin? Noch sehr sonnig...
Hast Du Dich schon wieder eigelebt? Nöööö...
Blumen gegossen? Ja!
Wäsche gewaschen? Ja!
Staub gewischt? :rolleyes:

Schönes Wochenende.
 
Hallo Kai, ;)

herzlich willkommen zu Hause!

Das schöne Wetter habe ich extra für Dich bestellt (auch wenn unsere Hexe Mona zur Zeit vom Netz abgeschnitten ist. :shock: ).

Ärgere Dich nicht über das gleichgebliebene Gewicht, Du bist ja auch gut gefüttert worden. :lol:
 
Hallo Kai, ;)

herzlich willkommen zu Hause!

Das schöne Wetter habe ich extra für Dich bestellt (auch wenn unsere Hexe Mona zur Zeit vom Netz abgeschnitten ist. :shock: ).

Ärgere Dich nicht über das gleichgebliebene Gewicht, Du bist ja auch gut gefüttert worden. :lol:
Danke, ich brauche aber noch etwas Zeit um mich wieder einzugewöhnen.

Wetterzauber war toll von dir, dandeschööööööööööööööööön.

Und nein ich ärger mich nicht... Grummel...:cool:
 
Und nein ich ärger mich nicht... Grummel...:cool:

:kuess2:



Du schreibst es ja selber ............ die Zeit bis MeckPom und die Zeit dort wird noch genossen, danach wieder Phase 1.:essen:

;) Wenn es dir hilft ............. ich mache das auch so. ;)
 
Genau so hab ich es mir vorgestellt.
Gute Nacht, Kai und schöne Träume.
 
Wieso Meggilein, du bist doch süß...

zukaiflüster....sie fragt sogar ob sie den Ehegatten mal knuddeln darf.....:rotfl:

Das Foto ist auf jeden Fall zuckersüß und schade dass es weg ist, die doofe Dahlie gefällt mir persönlich nicht wirklich.

Die blumen stinken immer so in der Vase außerdem bin ich mehr der Rosen und Gänseblümchentyp:rotfl:
 
Das ist typisch Meggi.
Und genau diese Art macht sie wirklich sympathisch.
Sehr sympatisch sogar!!!

Hallo Kai, hast Du den Putzfimmel bekommen?
Oder bist Du wieder mit dem Radl unterwegs? :rotfl:
Ich schätze mal, Du liegst an Deinem Baggersee und lässt Dir die Sonne auf den Pelz scheinen.
 
ich hab kein Foto gesehn :-(
 
Habe das Foto nicht im Büro. Suche es heute Abend noch mal raus.

Habe im Büro noch eins gefunden, wo ich noch jung und unschuldig war. :rotfl: :rotfl:

Mutti_Privat.JPG
 
Habe das Foto nicht im Büro. Suche es heute Abend noch mal raus.

Habe im Büro noch eins gefunden, wo ich noch jung und unschuldig war. :rotfl: :rotfl:

Mutti_Privat.JPG

Noch unschuldig, wann ist das nächste Date mit einem Bankdirektor.;)

Böser, böser Kai..:rolleyes:
 
ich hab da gerade den mexikanischen zwillingsbruder
gefunden >:)
 
Oben