Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja ich musste mir das High-Tech-Wissen über die Mikrowelle aneignen, jeder hat so ein Ding, nur ich nicht.:rolleyes:

Ja, wir werden die Getränkeauswahl am Freitag schon mal vortesten>:).

Heute Früh ist es hier recht kühl mit ca 12-14 Grad aber es sollen sonnige 26 Grad werden.
So als Urlaubsabschluss quasi noch mal brutzeln.

Schönen Mittwoch!
 
Guten Morgen Kai,

gestern gab es überraschender Weise auch für mich 1 Grillwürstchen (ich hätte mehr bekommen können wenn ich gewollt hätte). Max und sein Freund haben auf der Terrasse eine nächstliche Lan-Party veranstaltet. Sie waren ganz lieb, ich habe keinen Mucks gehört.

Gartenelse war gestern natürlich nicht da. Mal sehn was heute so passiert.

Dir noch einen ganz tollen letzten Urlaubstag mit viel, viel Sonne! Knutschä
 
Uiuiui, Getränke-Auswahl ist ja jetzt schon sehr umfangreich, aber da müssen wir noch ein wenig für die Sonderwünsche aufstocken ;-)
 
Uiuiui, Getränke-Auswahl ist ja jetzt schon sehr umfangreich, aber da müssen wir noch ein wenig für die Sonderwünsche aufstocken ;-)

;) Also ich kann sehr gut mit einem leckeren, trockenen Rotwein leben....

und Kai wirkte auch nicht unglücklich damit. ;)

Soll ich davon ein bisschen was mitbringen? :confused: :rolleyes:
 
:rolleyes: Also........... soll ich was mitbringen?
Klar, mind.5 für mich und 5 für dich.:rolleyes:
Ist doch im Auto kein Problem und ich beteilige mich auch dran.>:)

Da wird schon was weg gehen und der war doch recht legger, Reste nehme ich auch gerne wieder mit.:cool:
~~~
So wir düsen Richtung Heimat aber werden noch etwas brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon im geliebten Bettchen?
Kennst mich doch, bin auch eher ein Nachtgewächs.

Aber die letzten Grillabende waren doch sehr spät, feucht und kurz.
Meist war ich gegen 7:30 schon baden.

Heute habe ich mich gegen 6h mit Zelt und Zeug unter ein Vordach geflüchtet weil es anfing zu regnen.
Im Bett war ich aber auch erst gegen 1:30h:shock:.

Ich werde jedenfalls ausschlafen denn ich habe heute noch alles Notwendige geregelt.

Schlüssel vom Hausmeister zurück, Auto geholt und einkaufen war ich auch.
Rechner ist auch wieder auf dem aktuellen Stand, Post geöffnet, und damit habe ich heute genug getan.>:)

Und die Wäsche, Staub und sowas kann warten.:rolleyes:
 
:wink: Hi Kai,

grummel nicht über deine Gewichtsstatistik .......... :wink:
(Übrigens finde ich dein Zielgewicht ja mehr als drollig :wink: ).

Ich hätte dir natürlich auch ein anderes Ergebnis gewünscht, bei all den Anstrengungen, aber so what, vielleicht ist Mister Atkins pur mal wieder die Lösung. :confused:

Ja ich weiss, dümpel ja auch so vor mich hin und habe gut kac... :rolleyes:

P.S.: Liebe Grüße von den beiden Rabauken und der Kleine läßt dich noch mal besonders grüßen (er hat jetzt auch was abgenommen, ist ganz stolz und ich soll dir dass unbedingt mitteilen.) :lol:
__________________
 
:wink: Hi Kai,

grummel nicht über deine Gewichtsstatistik .......... :wink:
(Übrigens finde ich dein Zielgewicht ja mehr als drollig :wink: ).

Ich hätte dir natürlich auch ein anderes Ergebnis gewünscht, bei all den Anstrengungen, aber so what, vielleicht ist Mister Atkins pur mal wieder die Lösung. :confused:

Ja ich weiss, dümpel ja auch so vor mich hin und habe gut kac... :rolleyes:

P.S.: Liebe Grüße von den beiden Rabauken und der Kleine läßt dich noch mal besonders grüßen (er hat jetzt auch was abgenommen, ist ganz stolz und ich soll dir dass unbedingt mitteilen.) :lol:
__________________
Tja man muss doch noch träumen dürfen.:rotfl:

Sonst mache ich mich auch nicht wild und ja so etwas streng währ schon gut.

Aber warum jetzt anfangen wenn ich dann in 3 Wochen eh wieder versumpfe....

Danach!!!:rolleyes:
~~~~
Danke, und Gruß zurück an beide Rabauken.

Sag Aurel das er noch 3 Wochen Zeit hat um seinen Körper zu trainieren und er soll Allexandru etwas mit trainieren.

Sie können sich schon auf täglich 45 Minuten Joggen einstellen und darauf hin trainieren.
~~~~

Und den Wein nicht vergessen, ich zahl 50 %!!!!
 
Aber warum jetzt anfangen wenn ich dann in 3 Wochen eh wieder versumpfe....

3 Wochen sind 3 Wochen ;)

Danach!!!:rolleyes:

Nee, nee .......... dat gildet nich


~~~~
Danke, und Gruß zurück an beide Rabauken.

Sag Aurel das er noch 3 Wochen Zeit hat um seinen Körper zu trainieren und er soll Allexandru etwas mit trainieren.

Na wenn man ehrlich ist, braucht eigentlich nur der "Kleine" zu trainieren, was das Gewicht angeht. ;)

Sie können sich schon auf täglich 45 Minuten Joggen einstellen und darauf hin trainieren.

Oh, oh, das sag ich den beiden lieber nicht. ;)
~~~~

Und den Wein nicht vergessen, ich zahl 50 %!!!!
 
....

Na wenn man ehrlich ist, braucht eigentlich nur der "Kleine" zu trainieren, was das Gewicht angeht. ;)

Sie können sich schon auf täglich 45 Minuten Joggen einstellen und darauf hin trainieren.

Oh, oh, das sag ich den beiden lieber nicht. ;)
~~~~

Und den Wein nicht vergessen, ich zahl 50 %!!!!
Klar, aber faul sind sie beide. Also ist Ausdauer gefragt und der Große kann ruhig mit machen.
~~~~
Bea60 Zitat:
Zitat von Kai [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/22920-kais-tagebuch-seit-28-04-2006-a-post701004.html"]
viewpost.gif
[/DLMURL]
Aber warum jetzt anfangen wenn ich dann in 3 Wochen eh wieder versumpfe....


~~~~


Ach :cool:
Du kennst die Nächte mit Urmel nicht und Grillabende sind auch lang und überhaupt war ich in letzter Zeit sehr bequem(Bahn) + Garten(Christel) + See + wurde nach Hause gefahren....

Da bin ich eben etwas faul+fett:shock: geworden.

Kann doch mal passieren.:rolleyes:
 
Oben