Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nun läuft die letzte Maschine mit meiner Bettdecke und sowas wasche ich immer nur mit Haarwaschmittel.
Natürlich wieder zu viel und es quollen etliche Liter Schaum aus der Einspülöffnung.
Nicht so schlimm, ist ja nur Schaum.

Ich lass dir einen schmunzelnden aber lieben Gruß hier :)
 
Ich lass dir einen schmunzelnden aber lieben Gruß hier :)
Tja ich freue mich ja das du noch da bist.
Aber ich bin böse das du dich so lange nicht gemeldet hast und nicht mehr schreibst.

Aber so ist das Leben und jeder lebt seins.>:)
 
Wie gehts dir denn heute?

Dein neues Ava ist jedenfalls deutlich freundlicher als das alte Ava. Da kann man ja wieder ohne Schock in dein TB schaun ;)
 
Wie gehts dir denn heute?

Dein neues Ava ist jedenfalls deutlich freundlicher als das alte Ava. Da kann man ja wieder ohne Schock in dein TB schaun ;)
Ach wann habe ich schon mal geschockt, kann gar nicht sein.:rolleyes:

Zustand wie ein Luftballon kurz vor dem platzen, kann nicht schlafen, finde keine Ruhe und rätsel wo die Lungenentzündung ist.
Fieber ist mal da und dann wieder weg und das Röcheln geht auch recht gut.
Und sonst eher Lustlosigkeit und Mattheit, keine Lust zu nix.
Also Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Schone dich ein bisschen, du brauchst das jetzt.
Lass die Füße von Madame - ist besser wenn man keine Bewegung hat. :)
 
Die beste Krankheit taugt eben nix Kai ;)

Schau erstmal das du gesund wirst, das abnehmen kann man krank eh vergessen und wenn man nur noch ans Gewicht denkt, finde ich das eigentlich auch irgendwie krank ;)

Ich hoffe das es bald aufwärts geht!
 
....
Ich hoffe das es bald aufwärts geht!
Das kann man auch böse verstehen.:shock:

Ach, ich habe im Lotto gewonnen.
Ca.5 Euro mehr als mein Einsatz.
Das ist dann mein Glücksgefühl oder so.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch!

Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du die Millionen unters Volk bringst?

Stefan
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Gute besserung Kai und gib der waschmaschine auch mal bissel Ruhe. Sonst dreht sie noch durch. :rotfl:
 
Gestern mittag habe ich ein langes basisches Basensalzbad genommen und wollte mich anschließend ein Stündchen hinlegen.

Bin dann heute nach gut 27 Stunden gegen 16h aufgestanden:shock:.

Und nein Meggi, heute nicht gewaschen. Es liegt aber scon wieder was bereit.;)

@Stefan: Die habe ich reinvestiert für die nächsten Millionen.:cool:

Futter ist soweit LC. Heute gab es Salami-Gemüse-Eierpfanne und als Nachtisch 400g Schlagsahne mit 300g TK Himbeeren.:rolleyes:

Nun noch ein bisschen TV schauen und dann mal sehen wann ich müde werde.
 
Hallo Kai, gute Besserung!

Warum wäsgst du die Decke mit Shampoo?

Preisfrage, was ist schwerer, 400 g Sahne flüssig oder 400 g Sahne geschlagen?
 
Nach 27 Schlafstunden wahrscheinlich erst in 2 Tagen...:rolleyes:
Birger.
Wahrscheinlich hast du Recht. Aber es hat gut getan.>:)

Matthias:Hallo Kai, gute Besserung!

Warum wäsgst du die Decke mit Shampoo?

Preisfrage, was ist schwerer, 400 g Sahne flüssig oder 400 g Sahne geschlagen?
Danke, wird schon werden.

Das Waschpulver hält sich irgendwie im Bettzeug. Ich meine ja nicht den Bezug sondern meine Bettdecke.
Und ich habe Hautprobleme und Neurodermitis und da sollten eben immer so wenig wie möglich Rückstände vorhanden sein.
Mit Waschpulver muss ich sonst immer 7 mal extra spülen und so. Mit Haarwäsche reichen ein bis zwei Extrapülgänge.

Und ich bin eben auf Haarwaschmittel gekommen, das reinigt auch sehr gut, nimmt den Schweiß und Fett raus und spült sich leicht aus.

Ist halt nur so das ich immer zuviel davon nehme und es gibt eine Schaumschlacht in der Maschine.:rolleyes:
~
Na ja, ist halt so eine Sache, 400g bleiben 400g.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung mit dem Waschmittel, gute Idee eigentlich, leuchtet auch ein.
Die Sahnefrage viel mir so ein, da es ja mal eine Frage von TeenieWeenie oder so ähnlich gab, aber das mit der Luft leuchtet auch ein, aber da sind unsere Waagen zu ungenau glaub ich, gut das Luft und Staub keine KH enthalten, es sei denn es ist Staubzucker...
 
......
Die Sahnefrage viel mir so ein, da es ja mal eine Frage von TeenieWeenie oder so ähnlich gab, aber das mit der Luft leuchtet auch ein, aber da sind unsere Waagen zu ungenau glaub ich, gut das Luft und Staub keine KH enthalten, es sei denn es ist Staubzucker...
Ja das mit der Luft habe ich dann doch wieder raus genommen weil es doch dann zu speziell wird und sehr ungenau wird. Wer möchte schon in Mol sein.>:)

Aber Du hast das verstanden und das ist es doch schon Wert.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi liebes Tagebuch,
höhre heute auf und bin erst spät aufgestanden.

So wie begonnen und so verronnen:???:
 
Hallo Kai, viellecht vergißt du mal meine Groß-und-Kleinschreibung und schreibst höre ohne H. das ist nicht der grund warum ich dich ansspreche, bin auch aus aktuellen grund auch hier.....
 
sieht so aus das du nicht pennst, höre grad ne menge musik die miri mir auf email geschickt hat. vielleicht hast du bock mit jemanden zu schreiben der keinen bock auf ettikette hat
 
Sabine. schau meine msg. Danke!
~
Ich bin sehr traurig und depressiv. Ich weiß nicht ob ich darüber reden soll oder nicht. Aber ich mach es einfach weil ich sonst Niemanden habe.
Familie redet auch nur drüber weg und schweigt.

Mein Bruder hat sich im Juni umgebracht.

Und ich bin wieder Schuld weil ich immer für ihn verantwortlich war.
Er war zwar 4 Jahr älter aber ich musste immer auf ihn aufpassen.
Er hat es gemacht und ich war es gewesen...

Na ja, so ist das Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ich das gelesen habe hatten wir PN kontakt. ich lese das es jetzt und kann das nicht kommentieren
 

Neueste Beiträge

Oben