Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
'nen Infekt und den Körper dann noch mit Joggen foltern?
Na ich weiß nich'... :???:
Bisken unvernünftig für das arme alte schwache Herz!? :rolleyes:
Ôm und ich schicke dir mal noch Eins rüber...

Und ich war laufen und bei der Post und bei der Packstation.

Aber meine Post hat keine Packstation und da werden auch keine Sendungen/Empfang mehr angenommen.

Und die nächste Postfiliale ist schon ein bisschen weiter entfernt.

Willkommen in der Wirklichkeit und Gruß an Maid!
 
Schönen Gruß zurück.
Die Postfilialen machen anscheinend alle zu.
In unserem Standort in NRW ist die nächste Post sowieso schon 6 km entfernt, aber nun gibts dort Briefmarken nur noch aus dem Automaten und das Gebäude steht zum Verkauf.
Ich hab keinen Plan wo die nächste Filiale ist....
Wo geb ich denn ein Päckchen oder ein Einschreiben auf?
 
Traurig ist es schon und ich muss nur so 2,5 km einfache Strecke laufen um Post zu emfpangen.

Abgeben kann ich schon im nächsten Bolle-Supermarkt.

Frage doch mal die Post!.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ja die Post ist eben Staat im Staate, aber die Gebühren können sie immer wieder erhöhen. Schönen Abend bzw. Nachmittag noch Kai. Alles palettie wieder mit der Gesundheit?
 
Hallo Kai

Hoffentlich biste wieder einigermaßen fit !!?
Gute Besserung, falls noch nicht ganz....
Und dann lieber etwas schonen, joggen mit zittrigen Beinen ist sicher nicht so prickelnd ;)
 
;) Will ja jetzt nicht klugscheixxern............

aber die Post wird, laut Tagespresse schließen....... :shock:

Es wird für uns Kunden, nicht wirklich einfacher, sondern WIR müßen uns informieren und dafür sorgen, unserere Post zu empfangen, bzw. loszuwerden!
 
Nee, das darf doch wohl nicht wahr sein!!! Keine Post mehr?

Wer bringt mir dann meine Briefe?
Und wie sollen die Rechnungen zu unseren Kunden kommen?? Per E-Mail etwa??Nein!

Ich bin sprachlos.

Gute Besserung weiterhin für Deine Magen-Darm-Geschichte.
 
;) Sorry Renate, .........

das ist jetzt falsch von mir rübergekommen.

Die Post, im Sinne von Briefpost bleibt erhalten.

Aber die Poststellen, also das was man so im Örtchen/Stadt als Anlaufstelle kennt, wird drastisch reduziert und bald kaum mehr geben. :???:

Das bedeutet, wenn man ein Päckchen, oder Paket aufgeben/erhalten möchte, wirst du dich völlig umorientieren müssen, da es die gemeine Post in unserem Sinne immer weniger geben wird.

Bei uns ist es schon so weit, das ich ein Paket in einem Shop für Schulbedarf abgeholt habe, weil es dort hinterlegt war. :shock:
 
Bei uns ist die Post jetzt im Sportgeschäft. :roll:
 
3.gif

F 4 Eier, 15 Öl, 200g Zucchini, 100g Tomate, 70g Feta
M 1,5l Schokoshake
A 5 harte Eier mit Sambalnaise + 100g Tomate
Z Götterspeise, 1x orthomol Superhypermultivitamin,
~~~
kcal= 1892 -> KH= 25,6g / 5,5% , FETT= 129,1g / 63,5% , EW= 153,4g / 33,2%
kcal= 1892 NETTO (Abgezogen 0 Min.Sport 0 ) kcal
 
@Hasi: Ahsoooooo! Aber trotzdem doof!

@Kai: Wie bekommst Du 1,5 L Schokoshake runter?
 
ach Renate in 24 Std. sollte das zu schaffen sein

Kai du fällst von einem Extrem ins andere, böser Junge! Kannst du nicht vernünftig essen, ich mache mir da wirklich Sorgen
 
@Maid: so in 3-4 Portionen, dafür brauche ich keine 24 Stunden. Genau so sind die 4l Glitsch von gestern auch verschwunden, der letzte Topf heute morgen gegen 5h:rolleyes:

@Christel: Extrem ist doch mein 2. Name: Glitschie zu extrem Grummelig.
Und es muss doch mal klappen und siehe da...

Heute mit bösen Kopfschmerzen und einem Geschmack im Mund wie die Kuh im Arsch aufgewacht und dazu kaum geschlafen...

Kann mich gar nicht mehr erinnern das der Übergang so ätzend war.:???: Gut, da muss ich durch, kann sich ja nur noch um Tage oder Wochen handeln.:shock:

Und mal auf den Streifen gepinkelt, der ist nur leicht rosa, was mache ich nur verkehrt, brauche dringend Hilfe denn ich will nicht "ein bisschen Schwanger sein".:help11::rotfl:

Also habe ich mein Kwietscheentchen geschnappt und bin Richtung Badesee. Vorbei an der Packstation, da lagerte schon wieder was, und dem Hähnchenstand.

5 Stunden Sonne tanken und reichlich geplanscht bei 17 Grad.

Dann noch einen kleinen Großeinkauf, nur LC-Sachen, ab nach Hause und alles verstaut.

In die Rennbotten und etwas joggen gewesen, leider nur 31 Minuten mit meinen Wackelbeinchen.:shock:

Duschen und dann schnell 12 Hühnerbeine in die Röhre geschmissen und 3kg Hack zu Buletten verbraten.

4l Glitsch sind nun auch fertig und 8 Dosen davon schwimmen schon im Kältebad damit ich heut noch was von hab.:rotfl:

4 Hühnerkeulen bräunen gerade auf der Pfanne und der Rest wird so eingefroren, ich brate die ja eh noch nach. Hautsache sie sind innen durch.

Damit bin ich dann heute fertig wenn die Hühnerbeine noch fertig sind.

Noch Ma's Sicherheitspaket von KabelDeutschland gekündigt (Kasperski für 4 Euro/Monat, geht ja mal gar nicht).
Hat man ihr bei der Bestellung mit angedreht und war ja auch 3 Monate umsonst.

Na so etwas mache ich ja nebenbei.:cool:

So nun ist aber Feierabend bei mir.>:)

15.-18.09.09 = 98,7 kg -0,1 (3 Tage) Ketose: JA:jump1:
3.gif

F -
M 1/2 Hähnchen am Badesee
A 4 (ca. 520g)Buletten, 30g D-Kethup, 400g Gurkensalat
Z Götterspeise, 1x orthomol Superhypermultivitamin, evtl. noch 1,5l Schokoshake(schon eingerechnet)
~~~
31 Min. Jogging ca. 8 km/h (ca. 500 kcal/h)
0033.gif
ergibt ca. -258 kcal
8 Min. Bauch+Rücken (ca.175 kcal/h)
smilie_sp_171.gif
ergibt ca. -23 kcal

kcal= 2141 -> KH= 26,9g / 5,2% , FETT= 132,1g / 57,4% , EW= 209,4g / 40,1%
kcal= 1860 NETTO (Abgezogen 39 Min.Sport -282 ) kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mal auf den Steifen gepinkelt,.........

:lol: Pruuuuuuuuuuuuust, sorry. Ich hatte jetzt echt einen Lachanfall und das nur weil da ein klitzekleines r fehlt! ;)

>:) Ansonsten sieht dein Essen und die vorbereiteten Sachen richtig gut aus.

Liebe Grüße vom Hasen
 
Ups, schnell geändert und du quotest das auch noch.:shock::shock::shock:

Aufsicht!!!!!;)
 
*GRINS* Danke Hasi... :rotfl:

@Kai: Cool, biste ja doch wieder in die Spur gekommen, wenn auch mit 3 Wochen Verspätung.
Aber lieber spät als nie.
 
..... sonst wäre uns doch ein Lacher entgangen :lol:
 
Einsam und verlassen durch den Kakao gezogen, na wenn es euch Glücklich macht.;)

Maid, ich hoffe es mal und bin gute Dinge wenn ich die ersten 7-10 Tage durchstehe, 3x klopf auf Holz.

Heute war ich doch tatsächlich im Schwimmbad, die machen morgen erst die Außenanlagen zu.

Knalle Sonne und leere Becken, so gefällt mir das.

19.09.09 = 98,7 kg -0,0 in 1 Tag(e) Ketose: JA
3.gif

F 3 Buletten
M 3 harte Eier mit 25g Sambalnaise, 2 Buletten, 450g Gurke
A 4 Hühnerschenkel
Z Götterspeise, 1x orthomol Superhypermultivitamin,
~~~
62 Bahnen (ca.450 kcal/h)
smileymania.at_19355.gif
ergibt ca. -646 kcal (ca. 86,8 Min.)
12 Min. Bauch+Rücken (ca.175 kcal/h)
smilie_sp_171.gif
ergibt ca. -35 kcal
kcal= 2820 -> KH= 28,3g / 4,1% , FETT= 176,5g / 58,2% , EW= 265,0g / 38,5%
kcal= 2139 NETTO (Abgezogen 99 Min.Sport -681 ) kcal
 

Neueste Beiträge

Oben