Orangefarbene Paprika

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwamm

Mitglied
Registriert
06. Nov. 2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Paris
Also, ich weiss ja, dass ich Phase 1 keine roten Gemuesesorten essen darf, auch keine rote Paprika, obwohl Paprika an sich erlaubt ist.

Wie siehts denn mit orangfarbener Paprika aus?

Wuerdet ihr die eher zu den roten oder eher zu den gelben zaehlen? Darf ich die in Phase 1 essen? Die find ich naemlich irgendwie leckerer als gelbe oder gruene...
 
Orangene Paprika liegen genau in der Mitte von gelb und rot.
Erst sind Paprika grün, dann werden sie gelb und dann rot im Reifeprozess.
Also kannst Du Dir das hiermit selber erklären. ;-)
Desto reifer desto süß.
 
Also mittelnein :) Ich dachte ja immer, das waeren alles verschiedene Sorten... :???:

Aber vielen Dank, ich werde mich dann in Zukunft wohl eher im gruengelben Paprika-Bereich aufhalten!
 

Neueste Beiträge

Oben