pinke-beere`s tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nach Kuchen und Nudelsalat hätte ich mindestens ein Kilo mehr auf der Waage, du kannst froh sein, dass es bei dir nur 300 g sind.
 
danke @Ms.SpeckiChan und @miri -
klar in dem moment war es schon lecker @Ms.SpeckiChan - aber das ärgern und bereuen hinterher war größer,
als der genuss in dem moment wenn ich so drüber nachdenke. hoffe das merk ich mir auch, so und jetzt ab zurück in die spur :)

eben gabs 2 scheiben schweinbraten (den hab ich gestern fertig gemacht) mit soße - die soße ist so lecker geworden -
einfach nur vom scharf anbraten des fleisches mit einer zwiebel in schön viel öl und dann mit brühe aufgießen und garen des bratens darin. toll :)


Nach Kuchen und Nudelsalat hätte ich mindestens ein Kilo mehr auf der Waage, du kannst froh sein, dass es bei dir nur 300 g sind.


ja da kann ich dann wohl wirklich noch froh sein, das es "nur" 300 g mehr waren heute morgen...
 
guten morgen,

-300 g heute morgen, das zugenommene ist wieder weg - UFF nochmal glück gehabt, aber ich hoffe es wird mir eine lehre sein...

hab mich gestern auch irgendwie geschlaucht und dünnhäutiger gefühlt, keine ahnung ob das jetzt einbildung war, ist ja auch egal.

niemand zwingt mich zu einer ernährungsumstellung, nein - ICH habe mich zu entschieden und bin zufrieden mit meinem weg.
mir ist vollkommen klar das es viele versuchungen gibt und man manchmal ja auch einfach dazu neigt wieder in alte verhaltensmuster zurückzufallen-
aber ich will das nicht mehr.
fühle mich viel besser seit ich keto mache, auch psychisch stabiler.
klar ist es kein heilmittel - aber wenn es doch etwas erleichterung bringt, ist das schon enorm für mich...
und ich habe schon das gefühl das ich etwas mehr in meiner mitte fühle, nicht mehr so oft zu so extremen symptomen neige.

möchte ja nicht so genau drauf eingehen, was ich für eine erkrankung habe (vielleicht irgendwann mal wenn man sich noch bessser kennt...)
aber ich habe einfach das gefühl das, seit ich mich ketogen ernähre, diese ganz extremen spitzen weniger geworden sind.
klar gibt es nach wie vor auch schlechte und auch ganz schlimme tage - aber eben nicht mehr so häufig wie vorher.
und das ist schon ein riesengewinn für mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dass die 300g wieder weg sind, und dass du so positiv von der Ernährung beeinflusst wirst. Sehr schön :)
 
Echt gut, dass das Wasser so schnell wieder raus ist. Oft braucht man eine halbe bis ganze Woche bis das zugenommene wieder runter geht.
 
Boah, das ist ja super! :clap::clap: :rofl:
 
Jetzt habe ich das hier auch mal gefunden *pfeifffff*

Jooo, weitermachen!
Kann nur besser werden...
:)
 
Na, das ist ja eine tolle Serie bei dir. :)
 
Na gerade läufts ja :)
 
guten morgen,

-300 g heute morgen, das zugenommene ist wieder weg - UFF nochmal glück gehabt, aber ich hoffe es wird mir eine lehre sein...

hab mich gestern auch irgendwie geschlaucht und dünnhäutiger gefühlt, keine ahnung ob das jetzt einbildung war, ist ja auch egal.

niemand zwingt mich zu einer ernährungsumstellung, nein - ICH habe mich zu entschieden und bin zufrieden mit meinem weg.
mir ist vollkommen klar das es viele versuchungen gibt und man manchmal ja auch einfach dazu neigt wieder in alte verhaltensmuster zurückzufallen-
aber ich will das nicht mehr.
fühle mich viel besser seit ich keto mache, auch psychisch stabiler.
klar ist es kein heilmittel - aber wenn es doch etwas erleichterung bringt, ist das schon enorm für mich...
und ich habe schon das gefühl das ich etwas mehr in meiner mitte fühle, nicht mehr so oft zu so extremen symptomen neige.

möchte ja nicht so genau drauf eingehen, was ich für eine erkrankung habe (vielleicht irgendwann mal wenn man sich noch bessser kennt...)
aber ich habe einfach das gefühl das, seit ich mich ketogen ernähre, diese ganz extremen spitzen weniger geworden sind.
klar gibt es nach wie vor auch schlechte und auch ganz schlimme tage - aber eben nicht mehr so häufig wie vorher.
und das ist schon ein riesengewinn für mich...

Hi Pinke Beere :hi:
von mir auch :h: Glückwünsche zur Abnahme
Bestimmt ein schönes Gefühl
Geht mir auch wie Dir, seitdem ich meine Ernährung wieder umgestellt habe
fühle ich mich stabiler, nicht jeden Tag, aber überwiegend und fröhlicher. Irgendwie optimistischer
Egal wie es auf und ab geht bei mir gerade, ich weiss aus der Erfahrung von vor paar Jahren,
es geht automatisch irgendwann weiter runter.

Mit dem dünnhäutiger fühlen kenne ich auch, wenn der "Schutz" bei mir schmilzt.
Kann mich noch erinnern, als ich viel abgenommen hatte, dass sich ein neues Lebensgefühl eingestellt hatte
Darauf freue ich mich schon :clap: Wünsche Dir einen schönen Tag!
 
danke für deine lieben worte @AnabellS :inlove: oja ich freue mich auch auf das neue, leichtere lebensgefühl...

dir auch einen schönen tag :hi:
 
heute morgen hatte ich nichts abgenommen, aber das ist vollkommen ok -
kann mich ja echt nicht beklagen was das angeht zur zeit...
 

Neueste Beiträge

Oben