pinke-beere`s tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja das ist mein ziel jetzt, mein leben wieder mehr in die eigene hand zu nehmen und wegzukommen vom rollator auf dauer...
Das ist eine sehr gute Entscheidung von dir :)
Ich wünsche dir viek Glück für den neuen Abschnitt deines Lebens. Du wirst das schon schaffen :)
Natürlich tut es erstmal noch weh, aber das wird sich auch wider legen. Setze dir ein paar neue Ziele und schau nicht auf das was war, sondern auf das, wo du in ein paar Tagen, Wochen und Monaten seien Willst :)

Ich drück dir die Daumen für den Umzug
 
vielen dank @miri ja das wird mir sehr gut tun...hab dir vorhin auch was in dein tagebuch geschrieben.

___________________________

danke auch dir nochmal @Linea für deine mutmachenden worte, ja ich schaffe das, ich habe schon schlimmeres geschafft...
auch wenn es jetzt natürlich sehr weh tut, wäre ja auch unnormal wenn nicht...
___________________________

drück euch :h:
 
ich bin ein skorpion, denen werden ja leider oft nicht so gute eigenschaften nachgesagt glaube ich.
 
Ich habe hier zwei Skorpione und es ist echt nicht einfach mit denen. Wobei ich glaube, dass das weniger am Sternzeichen liegt. Vater und Tochter sind sich soooo ähnlich, dass es regelmäßig kracht.

Du klingst in deinen Beiträgen so gefestigt. Das freut mich für dich. Dass du auch deinem normalen Leben ein stückweit festhältst, ist toll für dich. Denn trotz des riesigen Umbruchs, tut es gut nicht alles neu zu gestalten... weiterhin so viel Kraft und noch mehr!
 
Du klingst in deinen Beiträgen so gefestigt.


das täuscht vielleicht auch ein bisschen...fühle mich schon relativ wackelig.
aber ich muss einfach heute noch irgendwie den tag durchhalten denke ich mir.
es bringt nichts und wäre eher schlecht wenn ich jetzt hier zusammenbrechen würde.
muss ja immer ein bisschen kucken wegen meiner angeschlagenen psyche...
rechne aber schon damit, dass das dann heute abend bei meiner (wenn ruhe einkehrt) kommen wird. aber das ist dann auch ok so und sie ist ja dann da...


weiterhin so viel Kraft und noch mehr!


danke du liebe :h:
 
Und doch schaffst du es zumindest hier, dir ein stückweit 'Normalität' zu erhalten. Sogar am Tag des Umzuges. Das ist eine bewundernswerte Leistung! Auch wenn's vielleicht nur ein bisschen geschauspielert ist, oder nur der Ablenkung dient, das kann auch nicht jeder! Also größten Respekt für deinen Umgang mit der Situation.
 
ja es lenkt mich gut ab, bin froh das ich jetzt noch hier sein kann-
sachen sind soweit gepackt (nur das was ich jetzt noch brauche kommt dann noch in die reisetasche) und sonst würde ich ja doch nur trüben gedanken nachhängen...
danke dir, das ist lieb das du das sagst :h:
 
so ihr lieben, bis bald...und nochmal danke für die lieben worte, ihr habt mich mit durch den tag getragen...
ich bin sehr sehr aufgeregt,
um 18:45 geht es los und wenn alles gut geht und wir keinen stau haben, werde ich gegen 20 uhr bei meiner schwester und den katzen sein...

alles gute und bis bald
 
ich bin ein skorpion, denen werden ja leider oft nicht so gute eigenschaften nachgesagt glaube ich.

Hi Pinke Beere, Skorpion hat wunderbare Eigenschaften und kann tiefer blicken als andere
Und er hat eine besondere Last: Er muss sich täglich entscheiden was er mit seinen Erkenntnissen anfängt,
für das Gute / Heilende einsetzen oder das Böse / Zerstörerische einsetzen.

Dass Skorpion keinen so guten Ruf hat liegt daran,
dass es leider viele Menschen, auch mit anderen Sternzeichen, gibt,
die sehr unbewusst leben, (unreflektiert). Doch beim Skorpion fällt es eben mehr auf als bei anderen.
 
Skorpione sind toll, ich empfinde sie nicht als schwierig. Ich bin selbst Wasserzeichen Krebs, und die Wasserzeichen passen am besten untereinander zusammen, also Fische, Krebse und Skorpione.
Sensible einfühlsame Menschen...
 
Mein Bub ist auch Krebs und was für einer :inlove:
 
Main Vater und mein Ex waren beide Krebs und verschiedener hätten sie nicht seien können :rofl:
Ich bin Löwe, komme aber auch nicht nach meinem Sternzeichen, ich glaube das einzige, was halbwegs passt ist meine Ma, die ist Waage und wirklich am ausgeglichensten von uns allen :rofl::rofl::rofl:
Ich sehe da nicht so die Aussagekraft drin. Klar, wenn ich 20 Atribute nenne passen immer ein paar, aber das hat nichts damit zu tun, wo der große Waagen bei meiner Geburt war :)

@miri swit wann lebt ein Skorpion im Wasser? Die leben da, wos warm und trocken ist....???
 
Trotzdem gehören sie zu den Wasserzeichen. Diese Sensibilität verstehen auch nur die Wasserzeichen unter sich, damit kann nicht jeder was anfangen.
Ich habe genug Leute kennen gelernt, um daran zu glauben.
 
Hi Pinke Beere habe gerade gesehen,
dass es bei Dir ja auch auf der Waage super vorwärts geht!
Das motiviert mich gleich mit :inlove: Super!
 
Liebes Pinkes Beerchen ... erstmal drücke ich dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft!
Lass das Elend hinter dir, wer die Vorweihnachtszeit für einen Abgang nimmt, ist sowas von gemein, das hast du nicht verdient.
Aber du bist so schön jung, Kopf hoch, das wird wieder. Heul dich aus, aber verfalle nicht in Selbstmitleid. Konzentriere dich auf dich, lass alle Wut am Rollator aus ... sprich: sieh zu, dass er endlich in die Ecke kann!
Du hattest in der kurzen Zeit, die du hier bist schon soviel Erfolg, mach weiter und gib nicht auf.
(P.S. Ich war auch mal süchtig nach „Domian“, denke aber im Nachhinein, dass mich das mehr runtergezogen hat, als gut war.)
 
Hallo Lisa,
schade, dass du nicht hier schreiben kannst.
Hat deine Schwester kein W-Lan zu Hause, welches du mitnutzen kannst?!
 
Skorpione sind toll, ich empfinde sie nicht als schwierig. Ich bin selbst Wasserzeichen Krebs, und die Wasserzeichen passen am besten untereinander zusammen, also Fische, Krebse und Skorpione.
Sensible einfühlsame Menschen...

Stimmt. Ich bin Krebs und mein Mann Skorpion, wir sind bald 32 Jahre verheiratet.
 
Oben