Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Und wieder hat das wunderbare Steak seine Pflicht mehr als erfüllt und mir einen neuen Tiefstand beschert! 86,3 waren es am Samstag! Letztes Jahr war mein Tiefstand bei 86,9.
Heute am Montag habe ich natürlich wie immer mehr (sogar +2,5 kg, jaja, dieses blöde Eis und zuviel Wein war es wohl auch!).
Ich bin aber zuversichtlich, dass dieses Plus schnell wieder verschwindet. uaf jeden Fall muss ich heute wesentlich öfter in Richtung WC.;) Und der Ticker bleibt da unten!

Noch 3 Arbeitstage bis zum Urlaub! Heute zählt schon nicht mehr, ich werde wohl in ca. einer Stunde Feierabend machen.
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Das sind ja beste Voraussetzungen für den Urlaub.^^
Toll, dass du wieder Bewegung auf der Waage hast.

Das Plus vom Wochenende würde ich jetzt auch nicht so hoch bewerten.

Bei mir ist es heute genau noch eine Woche. :D
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Hallo Witschgi, ich bin wieder da und muss dir einfach zu deinem Gewicht gratulieren! Genial wie du das machst :-D
Das Kleid ist überings toll, viel Spaß damit im Urlaub. Ich lese jetzt nochmal ein paar Seiten zurück ;-)
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Und gleich nochmal ein willkommen von mir!:lol:
Danke für die Blumen! Mal sehen, wie es ab nächster Woche so klappt, da haben wir nämlich 3 Wochen Urlaub.
Am Montag geht es schon ab nach Wien, ich freue mich schon total darauf!

Sonja, und wieder ein Tag weniger bis zum Urlaub!;)
Ich glaube, von dem Plus ist schon wieder was weg!
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Lass Dir gleich mal einen lieben Gruss da ♥
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Es ist soweit - ich trete meinen dreiwöchigen Urlaub an!
Liebe Grüße!
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub >:)>:)>:)
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

:sunny::sunny::sunny:Von mir auch einen wunderschönen Urlaub!:sunny::sunny::sunny:
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Geniesse deinen Urlaub liebe Tatjana!
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Ich melde mich - leider aber so 4-5 kg schwerer - zurück aus dem Urlaub!
Beim Eis habe ich ordentlich zugeschlagen und das auch noch ganz ohne schlechtes Gewissen!;)
Auf jeden Fall war es ein sehr schöner Urlaub und die drei Wochen sind im Nachhinein betrachtet wie immer viel zu schnell vergangen.

Und jetzt hoffe ich, dass diese blöden Urlaubskilos möglichst schnell wieder verschwinden! Da sollte allein durch die Reduktion des Eises was gehen.
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Schön dass Du wieder da bist. >:)
Von den 4-5 kg werden ja schon 2-3 kg Wasser sein ;) Das bekommst Du schon wieder hin!!
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Ich denke auch, dass eine Menge Wasser dabei ist.

Schön wieder von dir zu hören und ein erfolgreiches Durchstarten wünsche ich dir! :D
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Tatjana, ich schliesse mich den Mädels an und tippe auf Wasser und wünsche dir, dass es schnell verschwindet. Und dass du in der Arbeit deutlich weniger Stress hast. LG
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Guten Morgen, ihr Lieben!

Bis jetzt ist es in der Arbeit deutlich angenehmer, aber es ist auch erst mein dritter Tag.;) Einen unguten Fall habe ich gestern noch lösen können und es war ein gutes Gefühl, als der erledigt war.

Heut habe ich mich doch mal kurz auf der Waage geärgert. Sowas von brav war ich gestern, zu Mittag einen Salat und am Abend nochmal einen und ein schönes Steak und es ist nix runtergegangen. Ich schiebe die Schuld darauf, dass ich gestern ordentlich zu Fuß unterwegs war, es war auch noch ziemlich schwül und ich habe vielleicht dadurch noch mehr Wasser gesammelt.
Ach, wird schon werden. Und morgen habe ich endlich wieder Lymphi, darauf freue ich mich schon, das ist immer so angenehm.
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

Bei mir kommt auch die Abnahme manchmal Zeitversetzt. Vielleicht ist das bei Dir auch so >:)
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

witschgilein,
mit deinen lieblings-steakerln wird ganz sicher wieder alles bald okay sein und dein U80 kommt zurück.

viele liebe grüße
:winke:
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

@Harli, du könntest recht haben, denn ich merke heute schon, dass ich des öfteren auf die Toi renne!;)
Aber zählen tut ja eh wie immer der Samstag und ich denke mir, dass ich da endich wieder ein schönes Minus haben werde.*hoff*

@Vic, schön dich wieder mal zu lesen! Aber mit einer U80 wird es wohl noch laaange dauern bei mir.;) Für diese Woche ist erstmal U90 angesagt. Bis dahin fehlt noch ein gutes halbes Kilo.

Das Wetter sieht nun wieder besser aus hier. Zu Mittag war es ganz finster und hat mal wieder geregnet.
Jetzt darf es aber trocken bleiben, damit aus meinem Fußmarsch nachhause was wird!
 
AW: Witschgis Weg zum Wunschgewicht

ach - bin ich doch ein dummerl, ich meinte ja eh U90. da war mein wunsch für dich wohl der vater des gedankens.
aber das halbe kilo kriegst du mit deiner legendären steak-diät sicher noch weg.

:)
 
Oben