Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
in der Signatur Link zu Vave löschen,
einen neuen Link erstellen und einfügen
 
Und warum trinkst du nicht 2 smoothies und ein essen? Das ist erstens super gesund und es macht auch satt.
Was machst du denn in deinen Smoothie rein?
 
Ich hatte 2 Smoothies mit, aber nicht mehr Hunger ;)

Drin hatte ich eine kleine Banane, eine kleine Handvoll Aroniabeeren, Wildkräuter (Brennessel, Gundermann, Spitzwegerich, Löwenzahn), Spinat , Aloe, Wasser
 
:D Ja, ich mag es. Erinnert mich immer an Apfelmus. :)
 
Nein, er aktualisiert sich nicht. Bleibt bei 0 % stehen. Ich habe ihn jetzt raus genommen.
 
Jedenfalls habe ich es versucht. :think:
 
Hallo guten Morgen, der link den du kopiert hast ist nicht der richtige, gehe bei Vave auf Einstellungen und dann auf Abnehm Ticker und dann klicke auf Ticker code.
 
Ah ja! Da ist er wieder. :D Danke, Kerstin!

So richtig scheint er dennoch nicht zu funktionieren. Ich probiere es am Donnerstag, zum Wiegetag, noch mal. Jetzt ist er erst mal aktuell. :)
 
Heute hatte ich mir wieder 2 Smoothies gemacht, habe aber nur einen zum Mittag getrunken. Zum Frühstück hatte ich einen schwarzen Kaffee und gerade als zeitiges Abendessen Putengeschnetzeltes "Gyros" mit Salat und Joghurtdressing.

Dann gibt es den anderen eben morgen Mittag. Ob ich frühstücke, entscheide ich morgen früh, je nach Hunger.

Jetzt stürze ich mich mal auf den Haushalt. Das ist mal wieder dringend notwendig. :whew:
 
Ach ja Haushalt... ;)
Wir beginnen gerade damit die Schäden der Wasserrohrbrüche zu beheben und sowieso anstehende Renovierungsarbeiten und Fertigstellung des Wintergartens...
Die nächsten 6 Monate wird hier nichts mehr normal laufen. :tmi:
 
Der erste Abschnitt unseres Bauvorhabens nimmt langsam Gestalt an. Die Fußbodenheizung und der Beton sind drin. Die Wand steht und wird gerade gespachtelt. In 4 Wochen kann gefliest werden. :)

Den zweiten Raum und das Treppenhaus werden wir wohl auf nächstes Jahr verschieben. Ich will keinen Kredit nehmen. :think:

Glücklicherweise kann ich die Tür zu machen und der Dreck bleibt draußen. :)
 
Haha Tür zumachen... davon kann ich nur träumen.
Die Schäden sind so umfassend, dass alle Räume betroffen sind.
So verbinden wir das muss mit dem wollen.
Fußboden- Heizung, neue Türen, neue stromleitungen usw....
Heute kam der Laminat im Esszimmer raus und als Übergang in den Wintergarten.
 
Puuuhhh Ihr habt ja Baustellen.

Ute wir nehmen auch keinen Kredit auf für irgendwelche Baumaßnahmen. Dieses Jahr waren Terrassenüberdachung und im Sommer die Terrasse dran, und dann wird wieder gespart. Ich möchte in 1-2 Jahren noch das Laminat in Wohn- und Esszimmer rausreißen und da ein schöneres verlegen lassen. Unser jetziges ist so rötlich Braun und man sieht jeden Tapser im Boden. Da wischt man durch und 30 Minuten später sieht man wieder Fußabdrücke. Das nervt mich total.
Fliesen und Fußbodenheizung wäre natürlich auch eine Maßnahme.
 
ist es bei dir nicht so das mit Frühsück der Blutzucker mehr im Zaum bleibt? Wenn ich ohne Frühsück losgehe wird mir sofort übel und dann muss ich spätestens um 10 Uhr irgendwelches Zeug essen, das mir über den Weg läuft.
 
Keine Ahnung! Übel wird mir nicht. Ich trinke nach dem Aufstehen ein Glas Wasser mit Sole und dann mit meinem Dicken einen Kaffee. Um 8 machen meine Kollegen Frühstück. Da trinke ich aus Sympathie einen Früchtetee mit. Das hat mich heute wieder bis zum Smoothie mittags aushalten lassen. Vorhin war ich aber froh, dass Feierabend war und ich was essen konnte. Ich habe einen ganzen Dönerteller verputzt. Sonst schaffe ich den nie. :D
 
Oben