Das Würstchentagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine lieben Mitkämpfer,

heute wieder nix neues bei mir mit 86,0 kg. :???:
Aber gut, ich erinnere mich noch daran, endlich die 90 ausblenden zu können.
Ach diese Ungeduld ist manchmal aufreibend.

Ich bin am rätseln, warum ich hacken bleibe und es nicht weiter geht.
Zunächst einmal habe ich mich dazu entschlossen, den normalen Kaffee wieder in entkoffeinierten umzuwandeln. Mal schauen, ob sich etwas ändert dadurch.
Ab morgen gibt´s dann wieder einen Futterplan und ich hoffe, daß Ihr mir auf die Finger klopft, wenn Ihr etwas seht, was fehlt oder hemmen könnte.

Schaue später wieder vorbei >:)

:winke:
 
Bei mir ist auch gerade Abnehmpause. Aber du könntest richtig liegen. Ich trinke im Moment auch wieder Kaffee mit..... :rolleyes:
Vielleicht sollte ich auch mal versuchen, den koffeinfreien
öfter zu trinken. Leider gibts im Moment nirgends die Pads
ohne Koffein. Keine Ahnung warum. Früher gabs die überall.
 
Na mein Würstchen,

bist wohl auch eher selten hier, das ist wohl auch nicht das einzige was wir momentan gemeinsam haben. Mein Gewicht spielt auch Spielchen mit mir, warum auch immer :)

Ich hoffe dir und deinem Mann geht es gut...
 
happy-halloween-cat.gif
 
Shebachen, mir rinnt die Zeit durch die Finger.
Auch wenn ich es mir vornehme, schaffe ich es einfach nicht, länger am Rechner zu sitzen. Es bleibt die Hoffnung, daß es ab nächster Woche endlich wieder besser wird ;)

Mit dem Gewicht bin ich überaus unzufrieden. Seit 3 Wochen immerzu das Selbe zu sehen, ist nicht besonders motivierend. Aber wem erzähle ich das? ;)

Stand heute 86,3 kg :cry: :cry: :cry:

Aber es wird sich schon noch etwas ändern. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

:winke:
 
Hallo Petra,

bitte bleibe in jeder Beziehung gelassen. ;)

Diesen Stillstand mit geringen Schwankungen hattest Du bei der 90 schon mal und plötzlich ging´s mit Schwung bergab. Das kommt bald wieder so.

Und regelmässig ins Forum kommst Du dann, wenn Du wieder mehr Zeit hast. Wir laufen nicht weg. :lol:

Interpretiere ich richtig, dass die Blutwerte bei Deinem Mann so waren, dass er nicht ins KKH musste?
 
Hallo Wursti, schön, dass du mal wieder da bist - du fehlst mir hier ganz viel :( Sonst hatte ich jeden Tag ein Kommentar von dir in meinem TB und jetzt ist da gar nichts mehr, und von dir bekomme ich ja auch gar nichts mehr mit.... ich hoffe das ändert sich bald wieder... :rolleyes:

Ich glaube, dass dein Gewicht einfach wegen dem Stress stehen geblieben ist, bald wirds wieder runtergehen, aber ich verstehe dich. Ich hab schon die ganze Woche täglich solche Schwankungen, dass ich es kaum glauben kann - es geht von 126,3 - 129,0kg und so springt es jeden Tag rauf und runter..

Aber wie dir schon sicher auch aufgefallen ist, geht es gerade bei den Zahlen "5" und "0" irgendwie immer am schwersten da drunter zu kommen, also mir geht es zumindest immer so, denn da quäle ich mich immer am meisten...

Naja, ich hoffe deinem Mann geht es wieder besser und für dich, dass du bald die Stresszeit hinter dir hast und hier wieder öfters auftauchst :)
 
:huhu: Ich drücke die Daumen, dass bei euch alles gut läuft!
 
*langsameinevermisstenanzeigeaufgeb*

WO bist du denn Wursti? Ich vermisse dich hier schon ganz viel! Ich hoffe die und deinem Mann geht es gut, meld dich hier mal wieder!
 
Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid einfach die Besten! Immer wieder schaut Ihr mal vorbei, auch wenn ich´s noch nicht einmal schaffe, zu posten! Das ist im Moment wirklich sehr motivierend, bei der Stange zu bleiben. Aber... ich gebe natürlich nicht auf! >:)

Seit sage und schreibe 41 Tagen hacke ich zwischen 85 und 86 Kilo. Da kann irgendwas nicht stimmen, denke ich.
Ich wiege zwar nix mehr ab, aber ich müßte eigentlich richtig liegen. Weder die Kal., noch die Fettmenge, oder die KH´s dürfte falsch sein.
Ab heute ändere ich das endlich wieder, denn ich hab keine Lust mehr, immer zu das selbe zu lesen auf der Waage.
Vielleicht seht Ihr die Fehler, die ich da einbaue. Extreme Sache, wie Fettfasten oder Hasenwoche wollte ich eigentlich nicht machen, aber ev. bleibt mir nix anderes mehr übrig. :cry:

Bei uns daheim kommt so langsam aber sicher alles wieder ins Gleichgewicht.
Mein Mann fährt seit gestern wieder mit seinem Auto durch die Gegend und erledigt selbst alle Behördengänge usw. :schwitz2:
War doch ganz schön anstrengend. Aber der Lohn ist, daß es ihn noch gibt und es ihm zusehends besser geht. Er nimmt auch lustig wieder zu. :???:
Na ja... das ist nicht so schlimm, finde ich...

Also.... ein "Neustart" hier im Forum mit Futterplänen nach 176 Tagen Atkins >:)
Vielleicht könnt Ihr mir auf die Finger klopfen, wenn Ihr meine Fehler seht. Ab heute Abend steht endlich wieder mein Futter hier.

Bis dahin :winke:
 
Wuuuuuuurstiiii :jump1: :kuess2: :juhu:

erstmal gibts :bumm: und :domina: , dafür, dass du mich hier sooooo lange alleine gelassen hast *tztz*

Freut mich riesig, dass es deinem Mann wieder gut geht! Zum Thema Gewicht, bei mir geht auch nichts weiter. Kaum nehme ich ab, schon nehme ich zwei Tage später wieder zu... also wie du siehst, so wie immer :)

Freue mich, dass du wieder da bist und hoffe du verschwindest dann nicht wieder so lange, mir fehlen die täglichen Besuche von dir in meinem TB :(

*umarm*
 
Na endlich :lol:

Willkommen zurück Frau Wurstregal >:) (Nicht, dass ich selbst regelmäßig posten würd... aber halt immer wieder nachlesen, was die anderen so treiben.)
 
85,2 kg :cool:
Kaum, daß ich hier bin, geht´s wieder langsam aber stetig abwärts.
Vielleicht hat mich auch nur der Streß der letzten Zeit gehemmt?

Ich poste mal meinen Futterplan von gestern, was ich eigentlich schon gestern Abend machen wollte. Aber ich war sooooo müde, daß ich nicht so lange durchgehalten hab.

2 entk. Kaffee m. Sojamilch
2 entk. Kaffee m. Sahne

Frühstück
30 g Feldsalat
18 g Leinöl
122 g Hüttenkäse
28 g Räucheraal
2 Eier
41 g Mayo
49 g Rollmops

Mittag
150 g Eismeerlachsforelle
20 g Feldsalat
150 g Broccoli
30 g Mayo
15 g Leinöl

Abend
2 Wiener
30 g Räucheraal

Kal. 1999,5, EW 91,5 g, KH 9,68 g, Fett 177 g

Gestern hab ich n paar Kalorien zu viel gehabt, finde ich, aber sonst war´s ganz in Ordnung.

So, nun schauen wir mal, ob ich heute Abend wieder in allen TB schnüffeln kann, wie ich es möchte. >:)

Bis dahin :winke:
 
Hallo Petra,

wie schön, dass Du wieder da bist. :jump1: :jump1: :jump1:

Ich habe meine Fischfreundin vermisst. ;)

Freut mich sehr, dass es Deinem Mann wieder besser geht. Die ständige Sorge hat Dich bestimmt sehr geschlaucht.

Und immerhin bist Du in der Spur geblieben und hast Dich nicht mit Keksen und Kuchen getröstet. Jetzt packen wir´s wieder gemeinsam an...
 
d061.gif
Einen schönen Advent und eine ruhige Vorweihnachtszeit für Dich und Deinen Mann.
 

Neueste Beiträge

Oben