Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Kai, :kuess2:

danke für Deine lieben Wünsche und die Tränen, die Du um mich vergossen hast. :lol:

Aber wie versprochen/angedroht komme ich immer wieder obwohl ich in einem Diätforum zur Zeit wahrhaftig nichts verloren habe. :rolleyes:

Dein fehlender Ticker fiel mir auch sofort auf. Man muß ja nicht aller Welt verraten, wie das böse Gewicht ist.

Liebe Grüsse an Deine Ma.
 
>:) Hallo du alter Grummler! ;)

Wie geht es Dir?:confused:

Melde Dich doch mal!!!

Sei lieb gegrüßt vom Hasen° >:)
 
>:) Hallo du alter Grummler! ;)

.....
baer-0098.gif
 
Hey Schnucki, auch wenns grad Käsebrote regnet, das kann ja nicht angehen dass Du da nicht mitmischst.

Ich hab da noch paar Fälle ruhen wo eine Antwort fällig wäre.

Ich muß doch nciht so ganz allein oder?

Mann Mann, lass was hören von Dir.

Knuddels.
 
Staubwegpust ;-)
 
Komisch, ich hab keine Probleme. :kratz:
 
Ach Meggi, wusste nicht das das nun zur Pflicht geworden ist.:confused:

Es staubt doch überall, ist doch nicht zu übersehen!
 
Hallo Kai, lasse dir mal einen lieben Gruß da. Wie geht es Dir? Sind die Bauarbeiten in deinem Umfeld endlich vorbei und du hast Ruhe? Ich habe meine Tochter nun am 13.08. unter die Haube gebracht. Sie flittern jetzt in den Arabischen Emiraten und ich kann mich wieder voll auf mich und mein Gewicht - grummel - konzentrieren.
 
Dann hilf doch mit, wenigstens ein kleines Eckchen staubfrei zu halten! Ich vermisse dich hier nämlich sehr! :heul2:

Da muss dein Herz doch weich werden Kai.:lol:

Oh weh, vergessen geht schnell.

Bashee, du musst nur mal in dein TB gucken und dann weißt du warum ich keine Lust mehr habe.

Da frotzelt man mit Jemanden(Dir) den man schon etwas länger und intensiver kennt und gleich kommen selbsternannte Retter, Helfer und Besserwisser. Ich hatte mir ihr nie Kontakt und bei dir hat sie einige male geschrieben.
Tolle Grundlage für solche Statements.

Das passiert im ganzen Forum. So bald man was schreibt aller, warum hast du noch kein Buch oder kennst du Suchfunktion, gib doch mal einen Futterplan und deine Daten ein etc. wird sofort aggressiv zurück geschossen.

Das ist mir schon öfter passiert und deshalb antworte ich schon gar nicht mehr auf Neulinge weil die sich 1. meist nicht die Bohne informiert haben und 2. nicht suchen wollen und 3 weil sie ja einige Seiten durchlesen müssten, alles vorgekaut haben wollen und 4. das Forum unübersichtlich machen weil sie grundlegenden Fragen zum 10000sten mal stellen.

Und wenn man dann so Treats liest wie "keine Antwort" kann einem nur noch schlecht werden.
Da fragt doch fussel eine Neue nach ihren Daten damit sie Auskunft geben kann.
Antwort eines anderen männlichen Erstschreibers(1.Beitrag) sie ist ein Troll und so weiter ....

Nicht zu fassen und so was wird nicht moderiert(Perdita nehme ich da mal definitiv aus, aber sie schafft ja nicht alles alleine. Toddy antwortet wohl generell nicht mehr, selber 2 mal erlebt und auch von Anderen gehört).

Na ja, das Thema kam ja im Anschluss im gleichen Treat. Ich habe mich raus gehalten.

Und irgendwie habe ich keine Lust mehr auf Überschriften wie"Hilfe" "bitte helft mir" ich weiß nicht weiter" und solch nichtssagenden Überschriften zu antworten.

Muss man Seitenweise nachlesen um überhaupt zu wissen um was es geht und es sich lohnt zu antworten.
Und das lohnt sich immer weniger denn 95% verschwinden ja schnell wieder.

Und um täglich dutzende Seite mit Wiederholungsfragen durch zu arbeiten oder weg zu klicken lohnt sich nicht wirklich.

Das Forum hat stark an Attraktivität und Niveau verloren.

Und das empfinde nicht nur ich so, sondern etliche andere User ähnlich.

Und andere Mütter haben auch schöne und schönere Töchter!

So, das war mein Wort zum Mittwoch!
 
Ja Kai, du hast absolut recht und ich stelle fest, wir ärgern uns über genau die gleichen Threads. ;)
Manchmal sitze ich kopfschüttelnd vor dem PC und bin fassungslos vor soviel Dreistigkeit, Unverschämtheit und Naivität.
Inzwischen meide ich diese Threads, lese sie erst gar nicht mehr.
Andererseits gibt es hier einige liebe User, mit denen ich mich gern weiter austauschen möchte, bei denen ich daran interessiert bin, wie es ihnen geht, mit denen ich mich freue, wenn es gut läuft und die ich versuche, etwas aufzumuntern, wenn alles mies ist.
Ist wie eine kleine Familie, bei der man sich zuhause fühlt. :party95:

Sicher wird aber auch bei mir wieder die Zeit kommen, wo ich mich nicht beherrschen kann und meine Kommentare gnadenlos abgeben werde. Aber das brauche ich dann in diesem Moment auch! :rolleyes:
 
Das passiert im ganzen Forum. So bald man was schreibt aller, warum hast du noch kein Buch oder kennst du Suchfunktion, gib doch mal einen Futterplan und deine Daten ein etc. wird sofort aggressiv zurück geschossen.
....................Nicht zu fassen und so was wird nicht moderiert(Perdita nehme ich da mal definitiv aus, aber sie schafft ja nicht alles alleine. Toddy antwortet wohl generell nicht mehr, selber 2 mal erlebt und auch von Anderen gehört).
Es gibt da eine Funktion, die sich Beitrag melden nennt und von 2 erfahrenen Usern des Forums regelmäßig genutzt wird, das ist sehr hilfreich und wir sind sehr dankbar dafür.

Und irgendwie habe ich keine Lust mehr auf Überschriften wie"Hilfe" "bitte helft mir" ich weiß nicht weiter" und solch nichtssagenden Überschriften zu antworten.
Das nervt echt. :grrrr: Muss man ja auch nicht, wenn ich mag, mach ich es und wenn nich, geh' ich Meer gucken............ ;-)
 
Wo ist diese Funktion "Beitrag melden" zu finden?
 
auf der linken seite im benutzerprofil ist ein 3eckiges schild
mit einem ausrufezeichen, das ist es :cool:
 

Neueste Beiträge

Oben