Xossis Schlankfuttertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Hallo Ihr Lieben,
Seit gestern haben wir einen gebrauchten Opel Insignia bzw. GöGa. In
Schwarz und mit allem möglichen Schnickschnack. Ich habe nur aufs
Panorama-Dach bestanden.
Euch allen einen wunderschönen Dienstag!
smilie_winke_086.gif

:rotfl:Klingt seeehr interessant, Silke :rotfl:.

Und macht natürlich neugierig. Wie lange war denn GöGa im Sonnenstudio? Und: könntest Du mal den 'allen möglichen Schnickschnack' an ihm etwas genauer beschreiben? Also das mit dem Panorama-Dach :cry: - gibt doch recht gute Haarwuchsmittel in der Zwischenzeit ...

Dir auch einen entspannten Dienstag

söckchen
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Haha Yvette...

Wir hatten den ersten Insignia der rauskam auch mit allem drin und dran.
Er fuhr sich toll, die Lichter sind eine innovative Sache (mein Junior ist Lichtingenieur bei Opel in der Entwicklung daher waren wir gut informiert)

Nur gabs leider wie auch schon bei den Omegas davor bei den ersten neuen Modellen mit großem Motor für uns Sonderüberraschungen.

Einfahren der Rückspiegel bei 180 km/h war da nur ein kleines "Späßchen"

Die Park-"Tüüüt" ging wie es ihr gefiel und da sie es nicht hinbekamen hat mein Mann den Gerät nach 3 Monaten zurückgereicht und ist wieder auf ein bayrisches Auto umgestiegen.

Das soll aber jetzt alles in Griff sein und bei den Autos von der Stange gabs das nie, das war nur bei Sonderzubehör der Fall.

Der Angestellte meines Mannes bekam auch den ersten "normalen" und der fährt ihn heute noch und ist sehr glücklich damit.

Ihr werdet sicher lange Freude daran haben.

Man sitzt so bequem auch auf langen Strecken:cool:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Wie lange war denn GöGa im Sonnenstudio? Und: könntest Du mal den 'allen möglichen Schnickschnack' an ihm etwas genauer beschreiben? Also das mit dem Panorama-Dach :cry: - gibt doch recht gute Haarwuchsmittel in der Zwischenzeit ...
o030.gif


Nö, der Schnickschnack bleibt ganz privat.
zwinka4.gif
So viel verrate ich aber,
Haarwuchsmittel will er nicht.

Doris, ich bin noch nicht selbst gefahren. Nicht, das ich das gute Stück
ruiniere. Mir gefällt das Auto aber sehr und GöGa ist begeistert.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Habe mir "Die Milchdiät" natürlich auch noch bestellen müssen :rolleyes:
Kam gestern an, werde heute nach dem Zahnarzt mal lesen.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Hattet ihr vorher gar kein Auto?
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

*kicher*, Yvette, des war cool!

Also mir sind ja die "oben ohne" die liebsten...:lol:

Mooooment! Ich meine grad die Autos!!
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Huhu Xossi,

wie läuft es denn mit der Milchdiät?
Ich habe mir das Buch auch zugelegt und ein paar der Rezepte ausprobiert. Heute gab es den Blaubeerpfannkuchen zum Frühstück. Sehr lecker!

Seit ich mit den Green Smoothies aufgehört habe und mit der Milchdiät begonnen, geht endlich mein Gewicht wieder runter. Ich stelle auch fest, dass ich Milch ganz gut vertrage. Also keine Ausschläge, Blähungen, etc.

Das einzige, was ich etwas doof finde bei der Milchdiät ist die Tatsache, dass man sich so viele Vorräte anlegen soll, die in der Woche alle nur angebrochen werden. Da ich kein Sammelsurium von Joghurts im Kühlschrank stehen haben will, die alle unterschiedliche Fettwerte haben, beschloss ich eine radikale Vereinfachung. :)
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Mich würde es auch einmal interessieren wie es Dir geht und ob du erfolgreich bist .
Meld dich doch mal kurz .
Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes WE >:)
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Hallooooooo,

wie geht´s denn mit der Milchdiät????

Wünsche dir einen schönen Sonntag
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Hallo ihr Lieben,

also gut. Dann werde ich mal berichten.

Seit 5. Mai mache ich nun LC mit vermehrtem Milchproduktkonsum.
smilie_essen_178.gif

Milchdiät nach dem Buch nicht, da mir die Rezepte zu aufwendig waren.

Die Milchkalziumaufnahme lag über 1.200 mg am Tag. In der ersten Woche
waren 2,5 kg weg. Danach noch ein kleiner Rutsch auf insgesamt -3 kg.
Aber dann war Schluss. Das Gewicht stieg wieder an und es blieb bei den
Minus von 2,5 kg der ersten Woche.

Okay, vielleicht dauert es mit dem Kalziumeffekt - hier ein Überblick - ja etwas.

Auffällig fand ich aber, dass sich ab der zweiten Woche nach einem
großen Glas Milch Blähungen einstellten. Nach anderen MP nicht.
Ohne Milch ist es aber schwierig für mich auf die Kalziummenge zu kommen.
Was tun? - Milch weglassen und zwar seit heute. Bisher gab es nur
ein Scheibchen Käse zum Frühstück. Und mehr wird es auch die nächsten
Tage nicht geben.
k020.gif


Ja genau. Ich möchte ausprobieren, ob ich mit der vielen Milch doch nicht
so gut vorankomme. Keine Ahnung, bin doch etwas verunsichert.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ute, klar hatten wir vorher ein Auto. Sogar zwei. Ich fahre Smart.
zwinka4.gif


GuteMine, schön, dass du Erfolg hast und die Vereinfachung der Umsetzung
verstehe ich absolut.

Euch allen auch ein schönes Wochenende. Übrigens, wo ist der Frühling hin?
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Oft muss man einfach ausprobieren, was für einen persönlich der richtige Weg ist. Dann klappt es auch..... früher oder später ;)

Weiterhin viel Erfolg
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Bin mal gespannt, was bei dir mit der Milch heraus kommt!
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Na das hört sich ja alles Spannend an hier , danke für die Kalzium Links die kann ich auch gebrauchen bzw bestätigen mir auch noch mal die Bohnen und Linsen >:)

Ähm, Frühling , was ist das :confused: , etwas so was wie mit Sonne :help11:

Also ich denke mal hier ist er nicht :-x
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Bei uns ist wohl gerade Hauptregenzeit! :twisted:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ich dachte Monsun-Regenzeit ist später? :kratz:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Scheinbar hat sich was verschoben ! :rotfl:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Monsun? Da wäre es doch wohl viel wärmer.
Mysmilies_153.gif


Gestern habe ich keine Milch getrunken. Leider habe ich abends noch etwas
Ricotta gegessen und heute morgen wieder Käse.

Die Waage zeigt -300 g. Es ist aber noch zu früh, um Rückschlüsse zu ziehen.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

-300 g sind aber doch schon mal etwas .
Glückwunsch >:)
 
Oben