Zuccinili

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Waage sagt heute wieder 104,8 Kg Abnahme: 0,0 Kg

mein Mittag war, Leinsamenknäcke mit Eiern und Mayo
532 kcal, 45g Fett, 3g KH, 24g P


Puh, da habe ich heute Morgen gesagt, das ich keine Nebenwirkungen von der Impfung habe und genau 24 nach der Impfung ging es los, Übelkeit, Schwäche, Kreislauf, das ganze Programm. Ich habe mich nach Hause bringen lassen, habe eine Ibuprofen genommen und bin eingeschlafen. Mir geht es jetzt etwas besser, aber ich bin nicht sicher, ob es noch die Wirkung des Medikaments ist.

Abendessen hatte ich auch inzwischen, es gab, Bauchscheiben in Butterschmalz gebraten

1059 kcal, 95g Fett, 0 KH, 51g P

Das ist dann für den Tag

1591 kcal, 140g Fett, 3g KH, 75g P

Bisher habe ich noch nicht so viel getrunken, als es mit der Übelkeit anfing, heute Vormittag hatte ich erst vermutet, dass es von dem Wasser auf der Arbeit kommt, weil es viel Kohlensäure hat und ich trinke sonst nur Medium Wasser. Aber es hat sich dann ja rausgestellt das es ein anderer Grund war.
Ich werde aber heute noch eine Menge trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waage heute 104,5 Kg, Abnahme 0,3 Kg

Ich leide auch immer noch unter den Nebenwirkungen der Impfung, das wird wohl ein Tag auf dem Sofa……

Zu berichten hätte ich sonst noch, das mein Blutdruck inzwischen richtig runter gegangen ist, der war bedenklich hoch, als ich beim Arzt war, allerdings Zuhause nicht ganz so schlimm, aber im gelben Bereich war er öfter….

Zum Mittag gab es heute, Rührei in Butterschmalz gegart mit Leinsamenknäcke und Rettich

728 kcal, 57g Fett, 11g KH, 37g P

abends gab es Bockwurst in Butter

985 kcal, 94g Fett, 2g KH, 35g P

das sind dann für heute:

1713 kcal, 151g Fett, 12g KH, 71g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Je, gute Besserung :*
 
Guten Morgen!
Meine Waage sagte heute: 104,6 KG, Zunahme 0,1 Kg ☹️

zum Mittag gab es heute:
Mozzarella und Eier mit Mayonaise

die Werte:

645 kcal, 53g Fett, 3g KH, 39g P

zum Abend schon gab es Hähnchenkeule in Buttergebraten, mit Eisbergsalat mit Olivenöl

das ergibt: 1004 kcal, 81g Fett, 7g KH, 65g P

Alles zusammen ist das dann: 1649 kcal, 134g Fett, 10g KH, 104g P

Trinken werde ich heute hauptsächlich Fencheltee, weil mein Magen etwas unruhig ist... es kommt aber auch Wasser dazu, zusammen mindestens 3L
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer ein auf und ab, Hauptsache die generelle Richtung stimmt. :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur deine Waage. Ich habe vor 4 Tagen angefangen insgesamt nur 900 Gramm weniger als vorher. Gestern hatte ich 1 kg +
Hätte gedacht dass es anfangs rascher geht
 
Ist immer ein auf und ab, Hauptsache die generelle Richtung stimmt. :nod:

Ja, das habe ich schon gemerkt, gestern hatte ich ja wieder mal einen Tiefstand, also die Richtung stimmt....


Nicht nur deine Waage. Ich habe vor 4 Tagen angefangen insgesamt nur 900 Gramm weniger als vorher. Gestern hatte ich 1 kg +
Hätte gedacht dass es anfangs rascher geht

Das tröstet wirklich, anfangs als ich in der Hitze mehrere Tage gar nicht abgenommen hatte, da war ich schon besorgt, ob ich alles richtig mache. Aber es geht ja wirklich den meisten so, daher nehmen wir das am Besten einfach mal so hin.....
 
Guten Morgen!

Heute war die Waage sehr nett: 104,3 Kg, Abnahme 0,3 Kg. Juhu!!!

Mein Essen zum Mittag war eine halbe Hähnchenkeule und 2 Eier mit Mayo, das ergibt:

617 kcal, 47g Fett, 2g KH, 47g P

Mein Abendessen war Bauchscheiben mit Champignons in Butterschmalz gebraten

1057 kcal, 86g Fett, 2g KH, 60g P

Das ist dann für den Tag

1674 kcal, 133g Fett, 4g KH, 107g P

zu Trinken hatte ich Wasser mehr als 3L, ich zähle immer nur bis 3L mit….
 
Zuletzt bearbeitet:
Super :)
 
Vielen Dank!!!
 
Das heutige Gewicht 104,3 Kg, Abnahme 0,0

Heute gab es zum Mittag: Leinsamenknäcke mit Butter und Mozzarella, das ergibt:

633 kcal, 53g Fett, 3g KH, 31g P

Heute Abend gab es: ein paar Macadamias, weil ich noch zum Tanken musste und Geld holen… dann hatte ich Bauchscheiben in Butterschmalz gebraten mit einem leckeren Pflücksalat mit Olivenöl.
Ich muss hier noch notieren, das ich meinen Salat heute ziemlich versalzen habe, vielleicht zieht es ja Wasser und ich sehe es auf der Waage.

Das macht:

1187 kcal, 106g Fett, 1g KH, 56 g P

Für den ganzen Tag waren das:

1820 kcal, 159g Fett, 5g KH, 87g P

Morgen habe ich eine riesige Autotour vor mir, ich werde den ganzen Tag unterwegs sein und nur Knabbereien essen, das wird meiner Abnahme sicher nicht gut tun, aber das ist dann ja auch wieder nur eine Frage der Zeit. Ich werde auch Monster Zero dabei haben………. :eek:
Ich bin gespannt, wie es sich auswirkt…
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das war ein sehr langer aber für mich auch sehr erfolgreicher Tag. Das Essen und Trinken war natürlich sehr notdürftig….

Mein Gewicht hatte ich auch 2 Stunden früher überprüft, als sonst, da waren es 104,4 Kg, also eine Zunahme von 0,1 Kg

Ich hatte lauter Snacks mit, Macadamias, Salamis und Babybel, und 2 Dosen Monster Zero, ich hatte geplant zu Essen, wenn ich hungrig werde. Ich bin ja früh losgefahren, bereits um halb 6 und habe dann so gegen 8 die erste Dose von dem Energiedrink gehabt. Wahrscheinlich durch den süßen Geschmack war ich auch kurz danach hungrig. Den Hunger konnte ich dann mit 2 Babybell stillen. Das hat einige Stunden vorgehalten, dann hatte ich noch 2 davon. Etwas später hatte ich die 2. Dose Monster…

Am frühen Nachmittag musste ich tanken, da habe ich mir 2 Bockwürstchen ohne Brot und Soßen gegönnt.

Das waren dann bis dahin folgende Werte:

788 kcal, 65g Fett, 1g KH, 52g P.

Am Abend war ich dann bei Freunden, die hatten mir Hähnchenbrustfilets serviert, dazu etwas Fetakäse und ich hatte noch um etwas Butter gebeten. Das ergab:

416 kcal, 18g Fett, 0g KH, 60g P

Alles zusammen waren es dann für heute:

1204 kcal, 83g Fett, 1g KH, 111g P

Ab Mittag habe ich nur Wasser getrunken, nicht so viel wie sonst, aber ich trinke ja immer noch….

Nicht so schön, aber das war ja nur eine Ausnahme….
 
...kannst dich morgen über ein schönes Gewicht freuen! :)
 
...kannst dich morgen über ein schönes Gewicht freuen! :)

Pustekuchen, mein Gewicht heute morgen: 104,7 eine Zunahme von 0,3 Kg

Ehrlich gesagt, hatte ich damit gerechnet, bei so viel Stress lässt mein Körper nichts los, aber ich hoffe es normalisiert sich die Tage wieder…

Heute war ich wieder bei meiner Mutter zum Essen, da meine Schwester ja eine low fat Diät macht, hat es meine Mutter nicht einfach. Als ich mit Keto anfing habe ich Ihr gesagt, wenn Du Kartoffeln oder Reis oder so machst, nehme ich dafür Eier. ich bitte sie dann einfach noch um etwas Butter und streiche es über das Fleisch, damit fühle ich mich gut.

Es gab also eine Hähnchenkeule mit Butter, Spiegeleier und Spargel. Das ergab:

891 kcal, 63g Fett, 10g KH, 69g P

Abends gab es dann Bockwürstchen mit Aioli

912kcal, 83g Fett, 3g KH, 21g P

Alles zusammen ist das

1803 kcal, 145g Fett, 13g KH, 108g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du anscheinend sehr Salzig gegessen hast sind 300g + echt ok, iach dir nichts draus :)
Bei mir reicht 100g Salami und ich habe gleich ein Kilo mehr auf der Waage :rofl:
 
Da du anscheinend sehr Salzig gegessen hast sind 300g + echt ok, iach dir nichts draus :)
Bei mir reicht 100g Salami und ich habe gleich ein Kilo mehr auf der Waage :rofl:

Danke, ja ich wusste es ja vorher und solche Tage sind nicht immer zu vermeiden…..
 
So, mein Gewicht heute morgen war, eine Stunde später als normal gemessen 104,6 Kg, Abnahme 0,1 Kg

Zum Mittag hatte ich einen Mozarella und 2 Eier mit Mayonaise

616 kcal, 49g Fett, 2g KH, 42g P

am Abend hatte ich mal wieder Bauchscheiben, in Butterschmalz gebraten mit Aioli und Eisbergsalat mit Olivenöl

1143 kcal, 102g Fett, 4g KH, 54g P

Alles zusammen ergibt das

1760 kcal, 151g Fett, 6g KH, 95g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gewicht heute 104,1 Kg, Abnahme 0,5 Kg :party::party::party:

Mein Mittag bestand heute aus 2 Eiern mit Mayonaise auf Leinsamenknäcke

554 kcal, 47g Fett, 2g KH, 25g P

Heute habe ich die letzten Bauchscheiben zum Abendessen gehabt, aber lecker mit Champignons in Butterschmalz gebraten

1147 kcal, 96g Fett, 2g KH, 60g P

Für den Tag waren das:

1702 kcal, 143g Fett, 5g KH, 85g KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gewicht heute 104,0, Abnahme 0,1 Kg

Zum Mittag gab es Leinsamenknäcke mit Butter und Camenbert

994 kcal, 91g Fett, 3g KH, 39g P

abends hatte ich nur Rinderleber in Butterschmalz gebraten

914 kcal, 39g Fett, 15g KH, 120g P

Alles zusammen sind das:

1908 kcal, 130g Fett, 18g KH, 158g P
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben