Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Allen, die hier reinschauen wünsche ich wundervolle Weihnachten! Genießt die Zeit mit Euren Lieben und macht Euch mit dem Essen nicht verrückt!

Liebe Grüße Ute
 
Liebe Ute !
Für das Neue Jahr wünsche ich dir viel Glück in all deinem vorhaben .
Ganz Liebe Grüße Renate
 
Vielen Dank, liebe Renate! Das wünsche ich dir auch!

Genauso wünsche ich allen meinen Besuchern ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2017.


Mein Weihnachten und der Silvesterurlaub waren sehr schön. Heiligabend und die Feiertage haben wir mit unseren Kindern verbracht. Am 28. sind wir nach Thüringen an den Rennsteig gefahren und hatten ein paar schöne Wanderungen gemacht. Abends haben wir mit den Freunden gesessen und viel Spaß gehabt. Gestern haben wir mit gutem Essen, Spaß und Tanz in das neue Jahr gefeiert. Besser konnte es nicht sein. :clap:

Das Essen war viel zu viel und reichlich Alkohol gab es auch. :cool: aber ab morgen bin ich wieder ganz brav.

Im Januar ist ja unser Geburtstagsmarathon. Am Mittwoch beginnt er mit dem Geburtstag meines Lieblings. Zwischendrin lasse ich aber alle Kh so weit wie möglich weg.

Diese Woche fällt die Sauna aus. Deshalb habe ich noch eine Woche mehr Zeit, um die Zahl auf der Waage noch ein wenig zu minimieren. :whew:
 
2cyh8vc.gif



Liebe Ute, alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir!


stolli​
 
Da schließ ich mich schnell an .
Alles erdenklich Gute wünsch ich dir liebe Ute zum Geburtstag ! upload_2017-1-15_10-29-58.png
Feier schön und las dich verwöhnen .
Liebe Grüße Renate
 
Alles Liebe zum Geburtstag meine Liebe!
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr.
Wird heute gefeiert?
 
Herzliche Glückwünsche von uns beiden. :)
 


Alles Liebe und Gute aus dem schönen Baden, auch von Thomas.
 
Vielen Lieben Dank für eure Wünsche! Ja wir haben heute gefeiert. Ich hatte zum Brunch eingeladen. Die ganze Familie und viele Freunde waren da. Nun ist die Wohnung wieder einigermaßen in Ordnung und wir machen uns noch einen ruhigen Abend zu zweit.

Ich freue mich sehr, dass Ihr an mich gedacht habt!

LG Ute
 
Von mir auch alles gute Nachträglich, ich hoffe, das du einen schönen Tag hattest
 
Happy Birthday nachträglich liebe Ute. Ich wollte auf FB gratulieren und irgendwie.......najaaaa.......nun aber hier!!!
:party::party::party::party:
 
:D Gute Wünsche kommen nie zu spät! Ich danke euch!
 
Gestern kam noch ein sehr schönes und unerwartetes Geburtstagsgeschenk per Post. Auf der Karte stand der Satz: das leben wird nicht nach den nächten bewertet, in denen du gut und lange schläftst.

Der Satz hat gesessen, obwohl er von der Absenderin bestimmt ganz anders gemeint war.

In meinem Alltag hat sich sehr viel Bequemlichkeit eingeschlichen. Die Kinder sind aus dem Haus, die Oma braucht mich im Heim nicht mehr und meine Mutti hat uns verlassen. Es wird Zeit, dass ich mein Leben neu strukturiere. Die nächsten Tage habe ich viel zu bedenken.

Dankeschön!
 
Oben