Chris nun auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1 g ist doch nicht viel :think:

Sorry :p, ich hatte statt 43 kcal gelesen es wäre 43g F - pro Portion. :rolleyes: Und das wäre ja immens, fast wie BicMäcs Butterkur. :D

Ansonsten liest sich das doch gut. Solche Mischungen habe ich in meinen Smoothies und im EW-Porridge oder EW-Cake. Irgendwie möglichst täglich für meine Mitbewohner im Darm. :happy:
 
3 Esslöffel Olivenöl und der Mozzarella :tmi:
Ich mag ungerne so "trockenen" Salat :giggle:
 
Essen lief gut, ebay eher schleppend.
Wenn man wenig Zeit hat ist es nicht so einfach hübsche Fotos zu machen.
Heute wird auch eher schwierig, da es nach Feierabend zum Welpenkurs geht aber mal schauen.

Frühstück: 2 gekochte Eier
Mittag: Feldsalat/Champignons/Gurke + Olivenöl/Essig + geräucherte Forelle
Abend: Spitzkohl mit Hack und ordentlich Kokosöl und Butter

Kcal 1354, Fett 96 g, KH 16 g, EW 95 g

Konsumfasten: 2/40
Ebay: 1/10

Gewicht: 82,3 kg
 
Essen lief wieder gut, da ich eigentlich in den Außendienst sollte, gab es nur was einfaches.
ebay hat wie erwarten nicht geklappt aber ich habe schon Preise verglichen, damit ich den möglichst richtigen Preis verlangen kann :D

Frühstück: ein Stück Cheddar
Mittag: 4 Mini Schinkenwürstchen
Abend: Spitzkohl mit Hack und ordentlich Kokosöl und Butter

Kcal 1377, Fett 106 g, KH 12 g, EW 89 g

Konsumfasten: 3/40
Ebay: 1/10

Gewicht: 82,0 kg
 
ebay, erwähne ich jetzt nicht weiter :tmi: ich scheine nicht für jede Challenge gemacht zu sein :giggle:
Ich stöbere eher ob ich nicht was finde was ich gebrauchen kann aber da hindert mich die Konsumchallenge :D

Essen war gut und reichlich. Ich hätte erwartet, das Pulled Pork mehr Kalorien hat aber dem war nicht so.
Darum sind die Kalorien gestern etwas wenig.

Frühstück: ein Stück Cheddar
Mittag: 4 Mini Schinkenwürstchen
Abend: Pulled Pork im Eisbergsalatwrap, 1 Saure Gurke, Keto BBQ Sauce (fertige)

Kcal 1041, Fett 72 g, KH 8 g, EW 89 g

Konsumfasten: 4/40
Ebay: 1/10

Gewicht: 81,6 kg
 
Essen läuft hier weiterhin ganz gut.
Ich habe festgestellt, wenn mehr Fett drinnen ist hält es mich länger satt.
Zwischen durch merke ich, das ich "grasen" möchte aber das kann ich bis zur nächsten Mahlzeit rauszögern.
Viel Trinken hilft da auch.

Bei uns war es auch bescheidenes Wetter aber im Vergleich mit einigen anderen hier, bleibe ich da lieber im Haus.
Meine Hunde sind da ganz bei mir und so kuscheln wir eine Runde auf dem Sofa :)
Ada ist gerade im Zahnwechsel, ok, Kleinholz können wir für den Winter brauchen aber ein neues Bett wollte ich eigentlich nicht kaufen :rolleyes:

Freitag
Frühstück: Garnelen in Knoblauchöl + 1/2 Gurke
Mittag: Pulled Pork im Eisbergsalatwrap, 1 Saure Gurke, Keto BBQ Sauce (fertige)
Abend: Gemischter Salat + Mozzarella
Kcal 1539, Fett 112 g, KH 22 g, EW 100 g

Samstag
Mittag: Kotelett mit Gurkensalat
Abend: Gebratene Champignons + etwas Zwiebel/Tomate mit Creme Fraiche und Käse
Kcal 1383, Fett 104 g, KH 19 g, EW 75 g

Sonntag
Mittag: Kaninchen mit Erbsen und Möhren
Snack: 1 Kabanossi
Abend: Burger Pattie mit Käse, wenig Zwiebel/Tomate/saurer Gurke/Salat, Keto Sauce
Kcal 959, Fett 54 g, KH 27 g, EW 86 g hätte ich das vorher aufgeschrieben hätte ich zwei Scheiben Käse drauf gemacht :D

Konsumfasten: 7/40
Ebay: 1/10

Gewicht:
Sa. 81,5 kg
So. 81,1 kg
Mo. 81,0 kg
 
Vor zwei Wochen hatten wir ein tolles Heideshooting, ich wollte euch mal drei Bilder davon zeigen :)

Ada 14 Wochen alt
DSC_8703Web_copy_800x534.jpg
Ada mit Rieke, 7 Jahre, ihrer Großtante
DSC_8945Web_copy_800x534.jpg
Und Ada mit Mia, 14 Jahre, ihre Halbschwester
DSC_8865Web_copy_800x534.jpg
 
Ganz tolle Bilder! :inlove::inlove:

Aus deinen Menüplänen kann ich für mich paar Anregungen mitnehmen. :)
 
Gibt keine Ausrede, ich wollte den Riegel.
Er war total lecker und hat mich bis zum Abendbrot satt gemacht.
Der kommt auf jeden Fall auf meine Liste fürs Wandergepäck, jetzt sollte ich ihn mir wohl erstmal verkneifen.

Der Tag war gut, zum Feierabend schien die Sonne, so das ich mit den Hunden eine größere Runde unterwegs war.

Frühstück: 2 Kabanossi
Mittag: 1 Bio Riegel Haselnuss
Abend: Kalbssteak in Streifen mit Sojasprossen (frisch), Champignons, 1/2 grüne Paprika, etwas Sojasoße
Öl, Butter und Co. schreibe ich hier nicht extra, das müsst ihr euch denken.
Im Tracker gebe ich es natürlich mit an.

Kcal 1382, Fett 90 g, KH 45 g, EW 85 g

Konsumfasten: 5/40
Ebay: 1/10

Gewicht: 81,2 kg
 
Gestern etwas Käselastig :D

Frühstück: Stück Cheddar
Mittag: Stück Cheddar
Abend: Käse-Lauchsuppe mit Hack

Kcal 1656 Fett 125 g, KH 15 g, EW 117 g

Konsumfasten: 6/40
Ebay: 1/10

Gewicht: 80,6 kg
 
Ich habe was auf Instagram gewonnen :party: und nun steht hier ein Set aus Gin und verschiedene Tonics von Windspiel
Ich habe noch nie Gin getrunken aber ich denke ich werde es am Wochenende mal probieren.

Zusätzlich gab es ein Geschirr und eine Leine von Elmorio
Ich war echt überrascht, das ich ausgewählt wurde und freue mich total :nod:
Das Set sieht total hübsch an Rieke aus.

Frühstück: -
Mittag: Käse-Lauchsuppe mit Hack
Abend: Protein Riegel
Snack: Schweineschwarte

Kcal 1280 Fett 83 g, KH 30 g, EW 103 g

Konsumfasten: 7/40
Ebay: 1/10

Gewicht: 80,0 kg
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. :party::party::party:
Sieht so aus, als war das der Hauptpreis.

Welche Farbe hat das Geschirr?
Rieke kann ja sicherlich sämtliche Farben gut tragen.

Hattest du an einem Fotowettbewerb teilgenommen?
 
Das Paket wurde so ausgelost, man musste nur liken und drunter schreiben welches Geschirr man gerne hätte.
Ich habe mich für Lila entschieden.
Etwas schade, das es das Welpengeschirr nicht mehr in der Farbe gibt, dann hätte ich Ada auch eins geholt :inlove:
Ada wächst wie Unkraut, die braucht ständig neue Größen :tmi:
Mal schauen, vielleicht machen die nochmal "Mädchenfarben" :giggle:
 
Ach wie schön - da gratuliere ich noch zum Gewinn! Ob man bei Hundemädchen wirklich Mädchenfarben braucht, sei mal dahingestellt - aber ja, wenn es zur Wahl steht, warum auch nicht?
 
Man braucht nicht wirklich Mädchenfarben aber es muss für mich zum Charakter passen und das ist nicht Marineblau :Ddem Hund ist es egal
Gerade bei Kindern finde ich sie sollen sich die Farben, die ihnen gefallen, selber aussuchen und wenn der Junge mit einem pinken Barbieshirt rumläuft und das Mädchen gerne Camouflage trägt, dann freue ich mich.
Meine alte Hündin war eher der Camouflagetyp :rock:

Frühstück: Kabanossi
Mittag: Gouda
Abend: Geschnetzeltes mit Champignons

Kcal 1466 Fett 126 g, KH 7 g, EW 92 g

Konsumfasten: 8/40
Ebay: 1/10

Gewicht: 79,8 kg
 
Mich hat es wieder mal raus gehauen.
Letzten Montag musste ich überraschend meine Katze einschläfern, sie war erst 9 Jahre :cry:
Wenn es mir nicht gut geht, esse ich ungesunde Sachen.
Jetzt versuche ich wieder in die Spur zu kommen.
 
Oh, ich fühle mit dir. Da wird alles andere unwichtig.
 
Oben