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Da arbeite ich an mir, um die Muster zu durchbrechen.

Ui! Die Tabelle hat was, die darf ich mir ├╝bernehmen?
F├╝r Mustererkennung wirklich geeignet, da ich auch ein Mondmensch bin und im Wochenrhythmus.
 

Chris05

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Moin,
einmal durchfegen :D
Essen geht so lala aber daf├╝r mache ich jetzt mehr Sport.

Da der Dachboden nun so sch├Ân leer ist (600 kg M├╝ll entsorgt), habe ich mir in den Kleinanzeigen eine Hantelbank mit Hanteln und Gewichten ergattert.
Kettlebell und Medizinball nach oben gebracht und noch eine Langhantel dazu gekauft.
Nun geht es 1-2 mal mit den Hunden zum Training nach oben und 1-2 mal die Woche trainiere ich oben :nod:
Auf der Arbeit wird auch gerade Sport angeboten, Mittwochs gibt es eine "bewegte Mittagspause" und Montags zum Feierabend eine Einheit "├ťbungen aus dem Fitnessbereich"

Auch drau├čen bin ich mehr unterwegs, Gott sei Dank wird das Wetter nun sch├Âner.
1-3 mal die Woche auf dem Hundeplatz und wenn ich Lust habe versuche ich mich unregelm├Ą├čig mal am Joggen.

Wenn ich das so lese klingt es recht viel aber es f├╝hlt sich nicht so an und wenn ich keine Lust habe geht es auch mal nicht auf den Dachboden ;)

Wegen dem Essen, ich habe es mal wieder mit Fr├╝hst├╝ck probiert, um zu schauen ob ich dann zu den anderen Mahlzeit nicht so viel essen m├Âchte.
Hat nicht funktioniert, ich habe genauso gegessen wie sonst + Fr├╝hst├╝ck.
Jetzt also ohne Fr├╝hst├╝ck und mal konsequent keine S├╝├čigkeiten.
Wird ab Mittwoch einfacher einzuhalten, ab da habe ich Urlaub und muss im B├╝ro nicht immer auf die S├╝├čigkeiten Dose schauen :tmi:

Ich w├╝nsche euch allen eine sch├Âne Woche :)

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagAbnahme
Mo. bis Mo.
KW 8---Start- 0,5 kg- 1,1 kg- 0,2 kg- 2,2 kg
KW 9- 0,4 kg- 0,2 kg0,0 kg- 0,5 kg+ 0,1 kg- 0,4 kg+ 0,4 kg- 0,8 kg
KW 10- 0,2 kg- 0,2 kg+ 0,2 kg- 0,3 kg- 0,8 kg- 0,2 kg- 0,1 kg- 2,0 kg
KW 11- 0,6 kg+ 1,0 kg0,0 kg- 0,1 kg- 0,1 kg+ 0,4 kg+ 0,5 kg+ 1,8 kg
KW 12+ 0,1 kg+ 0,2 kg- 0,7 kg+ 0,2 kg+0,3 kg+ 0,5 kg+ 0,5 kg+ 1,5 kg
KW 13+ 0,5 kg+ 0,5 kg- 0,8 kg0,0 kg- 0,2 kg- 0,6 kg- 0,6 kg- 0,8 kg
KW 14+ 0,4 kg0,0 kg- 0,5 kg- 0,2 kg0,0 kg- 0,3 kg0,0 kg0,0 kg
KW 15+ 1,0 kg+ 0,8 kg+ 0,3 kg- 0,1 kg- 0,2 kg- 0,8 kg+ 1,1 kg+ 1,1 kg
KW 160,0 kg0,0 kg- 0,8 kg+ 0,2 kg+ 0,2 kg0,0 kg-- 0,7 kg
KW 17- 0,3 kg+ 0,6 kg0,0 kg0,0 kg- 0,2 kg- 0,2 kg-+ 0,5 kg
KW 18+ 0,3 kg+ 0,1 kg+ 0,9 kg- 1,2 kg- 0,4 kg-0,5 kg- 0,2 kg- 0,8 kg
KW 19+ 0,5 kg
Gesamt- 2,4 kg
 

Chris05

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1,5 Wochen Urlaub gehen so schnell rum, ich k├Ânnte noch locker 4 Wochen dran h├Ąngen :)
Ich habe mir eine sch├Âne Zeit gemacht, 1x Tageskarte f├╝r die Sauna (Memo an mich, n├Ąchstes mal nicht den Damentag w├Ąhlen) und spontan zwei Tage Hundeseminar gebucht.

Dann habe ich mich gerade durchs Forum gew├╝hlt und versucht alles nach zu lesen.
Mir sind ein paar Dinge durch den Kopf gegangen, auch weil es gerade wieder bei mir auftauchte.
1. Packungen von Lebensmitteln heimlich verschwinden lassen. Ja, ist bei mir auch die Tage wieder vorgekommen. Klares Suchtverhalten, ich bin s├╝chtig und will es ├Ąndern.
2. Alternativ S├╝├čigkeiten. Ja, ich bin auch versucht es zu tun und habe es auch eine Weile getan aber 2,50 f├╝r einen Proteinriegel, der nicht wirklich wie Schokolade schmeckt und ich habe eigentlich kein Problem damit auf meine Proteinmenge zu kommen, also warum? Ich hatte den Gedanken mich damit besser zu f├╝hlen, der Effekt ist nicht da. Sie schmecken selten gut, das Protein brauche ich nicht, nur selten haben sie wirklich weniger KH und sie sind teuer.
Am besten w├Ąre, nichts S├╝├čes aber wenn es mich mal ├╝berkommt, dann nur einen Riegel, den man lose an der Kasse kaufen kann. So meine jetziger L├Âsungsgedanke.
3. Buffets meiden, bis ich in der Lage bin es zu managen. An dem Seminartagen hat jeder etwas mitgebracht und es stand den ganzen Tag zur Verf├╝gung. Ich bin immer mal grasen gegangen. Das m├Âchte ich besser in den Griff bekommen.

Also nicht nur die S├╝├čigkeitendose im B├╝ro ist ein Problem, auch sonst bin ich st├Ąndig am k├Ąmpfen aber je mehr ich mir das Bewusst mache um so mehr hoffe ich ein ├änderung f├╝r mich zu finden.
Jetzt geht der Arbeitsalltag wieder los und als erste H├╝rde, die S├╝├čigkeitendose :D
Ich w├╝nsche euch allen eine sch├Âne Woche :*


Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Abnahme
Mo. bis Mo.
KW 8---Start- 0,5 kg- 1,1 kg- 0,2 kg- 2,2 kg
KW 9- 0,4 kg- 0,2 kg0,0 kg- 0,5 kg+ 0,1 kg- 0,4 kg+ 0,4 kg- 0,8 kg
KW 10- 0,2 kg- 0,2 kg+ 0,2 kg- 0,3 kg- 0,8 kg- 0,2 kg- 0,1 kg- 2,0 kg
KW 11- 0,6 kg+ 1,0 kg0,0 kg- 0,1 kg- 0,1 kg+ 0,4 kg+ 0,5 kg+ 1,8 kg
KW 12+ 0,1 kg+ 0,2 kg- 0,7 kg+ 0,2 kg+0,3 kg+ 0,5 kg+ 0,5 kg+ 1,5 kg
KW 13+ 0,5 kg+ 0,5 kg- 0,8 kg0,0 kg- 0,2 kg- 0,6 kg- 0,6 kg- 0,8 kg
KW 14+ 0,4 kg0,0 kg- 0,5 kg- 0,2 kg0,0 kg- 0,3 kg0,0 kg0,0 kg
KW 15+ 1,0 kg+ 0,8 kg+ 0,3 kg- 0,1 kg- 0,2 kg- 0,8 kg+ 1,1 kg+ 1,1 kg
KW 160,0 kg0,0 kg- 0,8 kg+ 0,2 kg+ 0,2 kg0,0 kg-- 0,7 kg
KW 17- 0,3 kg+ 0,6 kg0,0 kg0,0 kg- 0,2 kg- 0,2 kg-+ 0,5 kg
KW 18+ 0,3 kg+ 0,1 kg+ 0,9 kg- 1,2 kg- 0,4 kg-0,5 kg- 0,2 kg- 0,8 kg
KW 19+ 0,5 kg- 0,3 kg- 0,4 kg- 0,2 kg- 0,1 kg- 0,5 kg+ 0,1 kg- 1,1 kg
KW 20+ 0,3 kg--+0,3 kg--+ 0,4 kg+ 0,5 kg- 0,2 kg+ 1,1 kg
KW 21+ 0,1 kg
Gesamt- 2,4 kg
 

Sorah

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In Dekaden planen, damit sich Gesundheit, Wohlbefinden und Gewicht in Balance befinden.
Am besten w├Ąre, nichts S├╝├čes aber wenn es mich mal ├╝berkommt, dann nur einen Riegel, den man lose an der Kasse kaufen kann. So meine jetziger L├Âsungsgedanke.
So macht es meine Tochter inzwischen. Sie kauft an der Kasse einen einzelnen Riegel Schokolade oder eine Mini-T├╝te Chips, wenn sie das Verlangen danach ├╝berkommt. Das rechnet sich zwar von den Kosten her auch mal so gar nicht, weil die gr├Â├čeren Mengen g├╝nstiger w├Ąren, aber sie hatte auch gemerkt, dass sie ansonsten die ├╝brig gebliebene Menge einfach noch isst, weil sie eben da ist und nicht, weil sie immer noch das Bed├╝rfnis danach hat. Das funktioniert f├╝r sie inzwischen richtig gut.

Jetzt geht der Arbeitsalltag wieder los und als erste H├╝rde, die S├╝├čigkeitendose :D
Nicht nur die Arbeit in so einem Alltag kann l├Ąstig werden, jetzt sind es auch noch die S├╝├čigkeitendosen, wobei die einem doch das Leid ertr├Ąglicher machen sollen.^^ ;) Hach, w├Ąre es doch einfach nur lustig und nicht auch noch so schwierig.

Ich denke mit der Bewusstheit ├╝ber die Thematik hast du schon bessere Voraussetzungen.
Bei mir merke ich, dass es hilft, die klare Entscheidung zu treffen, wie ich mich verhalten will. So f├Ąllt es mir leichter, weil ich in der Situation nicht unter den erschwerten Bedingungen der Verlockungen, aufs Neue ├╝berlegen muss, wie ich mich entscheiden m├Âchte. Deshalb funktioniert es bei mir vermutlich auch besser, eine klare Di├Ąt zu befolgen, statt aus der F├╝lle aller M├Âglichkeiten, jeweils die angemessene Entscheidung zu treffen.

Ich w├╝nsche dir auch eine sch├Âne Woche und hoffe, du hattest einen guten Start in den Arbeitsalltag. :*
 
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Memo an mich, n├Ąchstes mal nicht den Damentag w├Ąhlen

Ja, das kenne ich auch. Nevermore Damentage! Gemischt l├Ąuft viel besser, da benehmen sich die Damen wenigstens einigerma├čen. Das sprengt mein Vorstellungsverm├Âgen.

Am besten w├Ąre, nichts S├╝├čes aber wenn es mich mal ├╝berkommt, dann nur einen Riegel, den man lose an der Kasse kaufen kann. So meine jetziger L├Âsungsgedanke.
Das rechnet sich zwar von den Kosten her auch mal so gar nicht, weil die gr├Â├čeren Mengen g├╝nstiger w├Ąren, aber sie hatte auch gemerkt, dass sie ansonsten die ├╝brig gebliebene Menge einfach noch isst, weil sie eben da ist und nicht, weil sie immer noch das Bed├╝rfnis danach hat. Das funktioniert f├╝r sie inzwischen richtig gut.

Ich nenne genau das: "preiswert"! Es ist den h├Âheren Preis wert, weniger zu kaufen.


Also nicht nur die S├╝├čigkeitendose im B├╝ro ist ein Problem, auch sonst bin ich st├Ąndig am k├Ąmpfen aber je mehr ich mir das Bewusst mache um so mehr hoffe ich ein ├änderung f├╝r mich zu finden.

Willst du dir vor├╝bergehend eine Nussdose hinstellen? Oder eine Nuss-Salami-Sticks-Dose? Xylit-Kaugummi darf auch rein. Den Reflex umprogrammieren l├Ąuft m├Âglicherweise ├╝ber Erlaubnis-Anstatt und nicht ├╝ber Verbot. Bei mir klappt das besser. Ist ein bisschen wie Ein-Riegel-an-der-Kasse.

W├╝nsch dir einen superguten Start!
 

Chris05

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Willst du dir vor├╝bergehend eine Nussdose hinstellen? Oder eine Nuss-Salami-Sticks-Dose? Xylit-Kaugummi darf auch rein. Den Reflex umprogrammieren l├Ąuft m├Âglicherweise ├╝ber Erlaubnis-Anstatt und nicht ├╝ber Verbot. Bei mir klappt das besser. Ist ein bisschen wie Ein-Riegel-an-der-Kasse.

W├╝nsch dir einen superguten Start!
N├╝sse sind ein Suchtmitel bei mir, das ginge nicht.
Kleine Salami w├Ąre eine M├Âglichkeit.
Xylit meide ich wegen der Giftigkeit bei Hunden und ich esse kein Kaugummi.

Da ich nachher einkaufe werde ich mal Babybel und kleine Salami kaufen :)
Danke f├╝r die Anregung.
 

Chris05

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Test mit Salami und K├Ąse im B├╝ro gemacht.
Hat nicht funktioniert, ich habe davon gegessen und von den S├╝├čigkeiten :tmi:
Also bleibt nur standhaft bleiben :nod:

Am Wochenende war ich wieder viel unterwegs aber ich habe diesmal nicht ├╝berall gegrast.
Es geht also und es war absolut toll, ich hatte eine sch├Âne Zeit.

Bei fddb gibt es gerade eine Sommerchallenge f├╝r 5 Wochen.
Da mache ich mit und werde f├╝r die Zeit meine Lebensmittel mal wieder tracken, im Moment nutze ich es nur f├╝r meine Gewichtskurve.
Mal schauen ob ich mir dadurch mein Essverhalten bewusster mache.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagAbnahme
Mo.-Mo.
KW 8---Start- 0,5 kg- 1,1 kg- 0,2 kg- 2,2 kg
KW 9- 0,4 kg- 0,2 kg0,0 kg- 0,5 kg+ 0,1 kg- 0,4 kg+ 0,4 kg- 0,8 kg
KW 10- 0,2 kg- 0,2 kg+ 0,2 kg- 0,3 kg- 0,8 kg- 0,2 kg- 0,1 kg- 2,0 kg
KW 11- 0,6 kg+ 1,0 kg0,0 kg- 0,1 kg- 0,1 kg+ 0,4 kg+ 0,5 kg+ 1,8 kg
KW 12+ 0,1 kg+ 0,2 kg- 0,7 kg+ 0,2 kg+0,3 kg+ 0,5 kg+ 0,5 kg+ 1,5 kg
KW 13+ 0,5 kg+ 0,5 kg- 0,8 kg0,0 kg- 0,2 kg- 0,6 kg- 0,6 kg- 0,8 kg
KW 14+ 0,4 kg0,0 kg- 0,5 kg- 0,2 kg0,0 kg- 0,3 kg0,0 kg0,0 kg
KW 15+ 1,0 kg+ 0,8 kg+ 0,3 kg- 0,1 kg- 0,2 kg- 0,8 kg+ 1,1 kg+ 1,1 kg
KW 160,0 kg0,0 kg- 0,8 kg+ 0,2 kg+ 0,2 kg0,0 kg-- 0,7 kg
KW 17- 0,3 kg+ 0,6 kg0,0 kg0,0 kg- 0,2 kg- 0,2 kg-+ 0,5 kg
KW 18+ 0,3 kg+ 0,1 kg+ 0,9 kg- 1,2 kg- 0,4 kg-0,5 kg- 0,2 kg- 0,8 kg
KW 19+ 0,5 kg- 0,3 kg- 0,4 kg- 0,2 kg- 0,1 kg- 0,5 kg+ 0,1 kg- 1,1 kg
KW 20+ 0,3 kg--+0,3 kg--+ 0,4 kg+ 0,5 kg- 0,2 kg+ 1,1 kg
KW 21+ 0,1 kg--+ 0,5 kg- 0,2 kg- 0,2 kg- 0,2 kg- 0,2 kg- 0,5 kg
KW 22- 0,2 kg
Gesamt- 2,9 kg
 

Sorah

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MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagAbnahme
Mo.-Mo.
KW 8---Start- 0,5 kg- 1,1 kg- 0,2 kg- 2,2 kg
KW 9- 0,4 kg- 0,2 kg0,0 kg- 0,5 kg+ 0,1 kg- 0,4 kg+ 0,4 kg- 0,8 kg
KW 10- 0,2 kg- 0,2 kg+ 0,2 kg- 0,3 kg- 0,8 kg- 0,2 kg- 0,1 kg- 2,0 kg
KW 11- 0,6 kg+ 1,0 kg0,0 kg- 0,1 kg- 0,1 kg+ 0,4 kg+ 0,5 kg+ 1,8 kg
KW 12+ 0,1 kg+ 0,2 kg- 0,7 kg+ 0,2 kg+0,3 kg+ 0,5 kg+ 0,5 kg+ 1,5 kg
KW 13+ 0,5 kg+ 0,5 kg- 0,8 kg0,0 kg- 0,2 kg- 0,6 kg- 0,6 kg- 0,8 kg
KW 14+ 0,4 kg0,0 kg- 0,5 kg- 0,2 kg0,0 kg- 0,3 kg0,0 kg0,0 kg
KW 15+ 1,0 kg+ 0,8 kg+ 0,3 kg- 0,1 kg- 0,2 kg- 0,8 kg+ 1,1 kg+ 1,1 kg
KW 160,0 kg0,0 kg- 0,8 kg+ 0,2 kg+ 0,2 kg0,0 kg-- 0,7 kg
KW 17- 0,3 kg+ 0,6 kg0,0 kg0,0 kg- 0,2 kg- 0,2 kg-+ 0,5 kg
KW 18+ 0,3 kg+ 0,1 kg+ 0,9 kg- 1,2 kg- 0,4 kg-0,5 kg- 0,2 kg- 0,8 kg
KW 19+ 0,5 kg- 0,3 kg- 0,4 kg- 0,2 kg- 0,1 kg- 0,5 kg+ 0,1 kg- 1,1 kg
KW 20+ 0,3 kg--+0,3 kg--+ 0,4 kg+ 0,5 kg- 0,2 kg+ 1,1 kg
KW 21+ 0,1 kg--+ 0,5 kg- 0,2 kg- 0,2 kg- 0,2 kg- 0,2 kg- 0,5 kg
KW 22- 0,2 kg+ 0,2 kg- 0,5 kg- 0,6 kg- 0,1 kg+ 0,3 kg+ 1,1 kg- 0,5 kg
KW 23- 0,9 kg- 0,3 kg
Gesamt- 3,4 kg

Mit Zitieren und erg├Ąnzen geht es mit der Tabelle einfacher, beim Kopieren ist mir immer was versprungen.

Ich notiere jetzt wieder ganz flei├čig und es haut mich echt aus den Socken wieviel Kalorien manche Dinge haben.
Bei Keto und LC ist Kalorienz├Ąhlen zwar nicht das oberste Ziel aber es hilft ab und zu mal einen Blick drauf zu werfen.

Eigentlich l├Ąuft es nur mit Mittag und Abendbrot, ohne S├╝├čigkeiten, ganz gut, auch ohne Z├Ąhlen.
Wo das Gewicht pl├Âtzlich ansteigt ist meistens, wo ich mich nicht an meine einfachen Regeln halte :wasntme:
Trotzdem werde ich bei der Sommerchallenge weiter flei├čig notieren um zu schauen ob ich irgendwo etwas verbessern kann.
 
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und es haut mich echt aus den Socken wieviel Kalorien manche Dinge haben.

Haha, gerade eben hat mich das auch kalt erwischt. Ich habe zum erstenmal Manouri gegessen, ein griech. Ziegen-Schaf-Molkenk├Ąse. Und weil Molke draufsteht, dachte ich ja, der w├Ąre harmlos. Tats├Ąchlich haben hundert Gramm fast 500 kcal und so ein kleiner 200g-K├Ąse... damit ist der Tag abgedeckt. :D :rolleyes:
 
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