Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das kann lange dauern und mit der Wohnung(neu, behindertengerecht und näher bei mir) bin ich ja auch noch in Verhandlung mit ihr. Sie will momentan nicht.:???:

Alles nicht so einfach!

Na, willkommen im Club!! :roll: Wir haben gerade einen Seniorenumzug abgeschlossen, der nächste scheint dann doch nicht so schnell nötig zu sein, wie wir anfangs dachten.

Liebe Grüße
Perdita
 
Ich habe gerade geschaut, ob ich jetzt problemlos videos bei youtube anschauen kann...habe mich nur gewundert, dass alles so schwarz war.
Jetzt weiß ich wieso.
 
Vorbei und hoffentlich haben viele mit gemacht.
Miri, macht nichts !

Wenn alle Menschen gleichzeitig das Licht/Strom aus machen, dann wird es überall dunkel weil die Stromversorger gar nicht mehr wissen wo hin mit der Energie!

Ich würde mir das nur mal für Deutschland wünschen. Punkt xx.yy alles aus machen und alle machen mit!
 
Würde ein großes Chaos in den Stomleitungen geben und Überspannungen, -kapzitäten und Kaos!!!

Einen Wink an die Stromgiganten aber Alle auf 0 würde auch zum Energie-Gau werden.
 
>:) Ich habe auch das Licht ausgemacht !!!!

Vielleicht sind es ja die (vermeindlich kleinen) Dinge, die etwas verändern!!!
 
Habe auch den Rechner und Licht aus gemacht.
Nun läuft er wieder:rolleyes:
 
Ich bin oft hier Hase, habe aber momentan nicht viel zu sagen.
 
Da muss ich doch nachher gleich mal nachschauen, Christel. ;)

Huhu Kai,

wie geht es Deiner Ma in der Reha?

Und ganz vorsichtig gefragt, was macht Deine Ernährung. Hast Du den Einstieg inzwischen geschafft?

Schönes Wochenende. :winke:
 
Hi Mariama,

Ma schuftet in der REHA und Verlängerung wird vehement abgelehnt.

Sachen vom Boden aufheben oder sich selber wieder aufrichten, alles noch nicht geübt.

Und ich soll auch nicht bei der KK intervenieren. Sie will das nicht, na toll!
Einfach nur zum :kotz:

Ich bin wieder in der KH-Hölle. Vorgestern 3 Familienpackungen Eis verdrückt. Muss ich wohl nicht mehr dazu sagen.
 
:???: Schnucki ....

das alles bekommt dir gar nicht! :shock:
Alles ´nen bißchen viel!!!!

Wie sieht es mit Auszeiten für dich aus .... nicht wirklich gut, oder!? :confused: :???:
 
Auszeit wäre schön. Ihre Schwester mit Mann fahren heute ohne mich hin.

Ich habe abgesagt, kann nicht schlafen und bin nervlich mehr als angespannt.
 
Ich drück dich mal! :kuess2:
 
Und ich soll auch nicht bei der KK intervenieren. Sie will das nicht, na toll!

Das kenne ich auch, wenn wir drauf gehört haben, haben wir es jedes Mal bereut und trotzdem lass ich mich immer wieder bequatschen. :evil:
 

Neueste Beiträge

Oben