Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee ich bin derzeit zwar schnell aber die Dinge die zu erledigen sind, sind schneller...pööö und dann bin ich müde.

Aber nu isst das Werk gelungen, sollte ja auchnicht gehudelt sein;)
 
Nee ich bin derzeit zwar schnell aber die Dinge die zu erledigen sind, sind schneller...pööö und dann bin ich müde.

Aber nu isst das Werk gelungen, sollte ja auchnicht gehudelt sein;)
Ach hudeln kannst du auch.:rolleyes:

Dann ändere mal deinen Namen in "Olle lahme Hudellästerziege" oder so ähnlich.>:) :rotfl::rolleyes: :twisted:
 
Mal bei dir reinwink, ich bin auch wieder im Boot. Schön, alte Bekannte hier immer noch anzutreffen. Schönen Tag dir Kai.
 
Kai, fange doch einfach wieder mit Atkins an. Decke dich mit Fleisch, Eiern und Götterspeise ein und los geht es. Am Anfang kannst du auch noch Maßen essen, damit du satt wirst und nimmst trotzdem ab...weißt du doch.
Es würde mich echt freuen, wenn du wieder in die Spur kämst.
 
Ich versuche den X-ten Weidereinstieg Miri, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben:cool:.

Moin Bengelchen,

du bist so eine lahme Schnegge, na warte jetzt werden wir dich mal wieder auf Trab bringen - keine Ausreden mehr!
Jawoll, nun geht es wieder los!!!!!
~~~~~~~

Aufsicht!!!!!
Eine unbekannte Macht hat mein Profil manipuliert.
Nicht das das Muddel mit dunklen Kräften war.;)

Aber ich habe da schon meine Vermutungen, gut, dan lebe ich eben damit.:cool:
Aber ich habe das mal etwas ansehnlicher wegen der Treatformatierung gemacht, ich hoffe du Geist bist damit einverstanden.:klatsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche den X-ten Weidereinstieg Miri, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben:cool:.


Jawoll, nun geht es wieder los!!!!!
~~~~~~~

Aufsicht!!!!!
Eine unbekannte Macht hat mein Profil manipuliert.
Nicht das das Muddel mit dunklen Kräften war.;)

Aber ich habe da schon meine Vermutungen, gut, dan lebe ich eben damit.:cool:
Aber ich habe das mal etwas ansehnlicher wegen der Treatformatierung gemacht, ich hoffe du Geist bist damit einverstanden.:klatsch2:

Hallo Kai, wenn ich mich richtig erinnere, bist DU der, der mit den dunklen Mächten :twisted: :twisted: :twisted: im Bunde ist.... :rolleyes: :rolleyes:

Nee, da habe ich nix mit am Heiligenschein... Frag mal einen deiner kleinen Teufelchen, ob die´s nicht waren... :help11: :rotfl:
 
>:) Hallo du altes Grummelmonster >:) ...

du bist auch wieder auf der Spur ... finde ich richtig gut!!!

Fällt es dir schwer ...???

Man (ich) glaubt ja ein alter *lol* Hase zu sein, aber mir fällt die Nahrungsaufnahme im Moment echt schwer :rolleyes:


>:) ´nen Drücker vom Hasen ....

und da wo ich wohne ... das schafft auch dein Auto :cool:
 
Viel Erfolg Schnuck unddenk an den Badesee und den ätherischen Körper den Du dann darbieten kannst.;)
 
Na relativ streng Phase 1, 5. oder 6. Tag.

Ja mit den nötigen kcal. fällt mir auch schwer aber ist machbar. Sonst läuft es momentan sehr gut.

Futtern tue ich meist nur 2 mal am Tag, das reicht mir und morgens ist dann eh erst REHA oder joggen und Schwimmen will ich auch wieder. Das ist mit vollem Bauch nicht gut bei mir.
Also gibt es erst danach zu futtern.

Schlimm ist es momentan mit dem schlafen, von gar nicht bzw. 2 Stunden schlummern bis heute so 4,5 Stunden. Mehr ist noch nicht drin.

Na ja, das dauert alles seine Zeit, kennen wird doch.

Klar Banshee, reichlich Glibber und gestern neue 10 KG Pulver geordert.:shock::shock::shock:

Danke Meggi und Schatzie und wir werden sehen Hasie, wird sich alles finden.

Ja Muddl, da hast du sicherlich Recht.:cool:
 

Neueste Beiträge

Oben